Unbekanntes Format unter Nokia Multimedia Converter

• Unbekanntes Format unter Nokia Multimedia Converter

Hallo zusammen!
    Ich möchte gerne AVI-Dateien ins 3gp-Format umwandeln und dann auf mein 6230 spielen. Ich nutze dafür den Nokia Multimedia Converter, beim ersten AVI hats super geklappt, jetzt zeigt mir das Programm immer eine Fehlermeldung "unsupported format". Egal bei welchem AVI, es liegt also nicht an den Dateien. Codecs sind alle installiert, habe auch das Nokia Programm nochmal neu installiert.
    Weiss jemand Rat?

Achja, die Suchfunktion habe ich genutzt und 3 Stunden Threads gelesen, die mir nicht weitergeholfen haben. Bin jetzt gar und hoffe auf Eure Hilfe.

Danke und Gruß!

• Ich häng mich mal dran, weil ich das gleiche Problem habe. Ein .avi-Video wird angeblich vom Converter 2.0 nicht unterstützt (es würde sich nur die Audio-Datei konvertieren lassen)... :confused:

• na dann kann ich mich auch nur anschließen,hab extra kein thread eröffnet deswegen,weil es nicht so sehr wichtig war :)

cu sway

enjoy the little things ....

• Ist es vielleicht ein DIVX Avi?

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Der kostenpflichtige Xilisoft 3gp Converter unterstützt jedes Format. Sehr zu empfehlen!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Ist es vielleicht ein DIVX Avi?

Gruß Deifie

Den entsprechenden Codec hab ich runtergeladen. Bei einem anderen Video beginnt das Konvertieren zwar, hängt sich aber direkt auf... :flop:

• ladet euch ma "super" runter von chip. de. ist ne freeware um man kann von allen in alle formate umwandeln, mit vielen einstellungsmöglichkeiten, sehr zu empfehlen

no risk, no fun!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!