Cebit 2006 Treffen und Mitfahrgelegenheiten

• dann hat sich die SMS die ich dir eben geschrieben habe erledigt :D

Edit: Schon irgendwie komisch .... da wohnt der Knopper der Knoppix entwickelt nur ca. 500m Luftlinie von mir entfernt und trotzdem muss der Dennis ca 550km fahren um mir die DVD mitzubringen. Sachen gibts :D

• Zitat

Original geschrieben von dob
    [...] weil ich zu faul war viel zu tragen, [...]

Wie ich gehört habe, warst Du auch zu faul zu laufen und hast Dir durch den guten Seraph einen Limousine-Shuttle-Service organisieren lassen! ;) (just kidding)

Solltest Dir ggf. ein "Thanx, God - I'm a VIP Shirt" give away besorgen...
    ---

Ich war gestern kurz auf der CeBIT. Allerdings terminlich bereits verplant (Workshop und Nokia-Business-Center) und Stau auf dem Hinweg. Hatte nicht wirklich viel Zeit, die Stände [small]und Messebabes[/small] zu besichtigen, bzw. die Einladung auf Kaffee & Brötchen vom guten Seraph anzunehmen. :D

Wenigstens ist es mir gelungen, die kpl. VK Serie mal live zu sehen ... in der Tat ein mehr als interessanter Hersteller!

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Wie ich gehört habe, warst Du auch zu faul zu laufen und hast Dir durch den guten Seraph einen Limousine-Shuttle-Service organisieren lassen! ;) (just kidding)

Solltest Dir ggf. ein "Thanx, God - I'm a VIP Shirt" give away besorgen...

da haste richtig gehört ;)

CU
    Dennis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!