Hi@all.
Morgen (Samstag) werde ich auch auf die Messe fahren. Über ein Treffen würde ich mich sehr freuen. Wäre ja lustig, wenn es ein paar mehr würden
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi@all.
Morgen (Samstag) werde ich auch auf die Messe fahren. Über ein Treffen würde ich mich sehr freuen. Wäre ja lustig, wenn es ein paar mehr würden
Wo könnte man sich denn treffen?
also viele kommen ja am samstag, aber wann und wo könnte treffen sein?
mfG
Überlegt euch was Bin auf jeden Fall am Samstag da.
Hm, weiß ich auch nicht genau. Nachmittags an einem Stand, den jeder findet. O2 oder Vodafone?
Vormittags werde ich wohl noch voller Begeisterung durch die Gegend latschen. Am Nachmittag wäre ein Treffen eine lustige Abwechslung.
Wie macht ihr das eigenlich mit dem Essen? Wo esst ihr auf der CeBIT was?
Also, machen wir es so:
SAMSTAG, 11.02.2006 TT-TREFFEN AM STAND VON o2. 12:30 Uhr
Wer Interesse hat, kommt dann dahin
Ich natürlich im TT-Shirt
Hätte ich tierisch. Unsere Fahrgemeinschaft aus SH hat beschlossen, nun aufgrund des Wetters nicht zu fahren.
Mahlzeit,
bin morgen auch da. Mal sehen, ob ich es zum o2 Stand schaffe.
Will noch jemand aus Schleswig-Holstein mitfahren? Einen Platz hätten wir im Zug noch frei.
Kosten: schlanke 6€ (für beide Fahrten zusammen :D); Dauer: 4 1/2 Stunden
Ab kurz vor fünf in RD, und kurz vor halb sechs in NMS. Bei Bedarf bitte per PN melden. Werd so gegen 23.30h noch mal vorbeigucken, morgen früh nur eventuell.
ZitatOriginal geschrieben von mrhandy
Also, machen wir es so:
SAMSTAG, 11.02.2006 TT-TREFFEN AM STAND VON o2. 12:30 Uhr
Sollen wir den Termin nicht auch gleich für Sonntag nehmen?
Also ich hätte nichts dagegen einzuwenden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!