Cebit 2006 Treffen und Mitfahrgelegenheiten

• Hi@all.

Morgen (Samstag) werde ich auch auf die Messe fahren. Über ein Treffen würde ich mich sehr freuen. Wäre ja lustig, wenn es ein paar mehr würden :)

iPhone X 256GB

• Wo könnte man sich denn treffen?

also viele kommen ja am samstag, aber wann und wo könnte treffen sein?

mfG

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Hm, weiß ich auch nicht genau. Nachmittags an einem Stand, den jeder findet. O2 oder Vodafone?

Vormittags werde ich wohl noch voller Begeisterung durch die Gegend latschen. Am Nachmittag wäre ein Treffen eine lustige Abwechslung.

iPhone X 256GB

• Wie macht ihr das eigenlich mit dem Essen? Wo esst ihr auf der CeBIT was?

Samsung Galaxy S2

• Also, machen wir es so:

SAMSTAG, 11.02.2006 TT-TREFFEN AM STAND VON o2. 12:30 Uhr

Wer Interesse hat, kommt dann dahin :)

Ich natürlich im TT-Shirt :D

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Hätte ich tierisch. Unsere Fahrgemeinschaft aus SH hat beschlossen, nun aufgrund des Wetters nicht zu fahren.

iPhone X 256GB

• Mahlzeit,

bin morgen auch da. Mal sehen, ob ich es zum o2 Stand schaffe. :D
    Will noch jemand aus Schleswig-Holstein mitfahren? Einen Platz hätten wir im Zug noch frei.

Kosten: schlanke 6€ (für beide Fahrten zusammen :D); Dauer: 4 1/2 Stunden :(

Ab kurz vor fünf in RD, und kurz vor halb sechs in NMS. Bei Bedarf bitte per PN melden. Werd so gegen 23.30h noch mal vorbeigucken, morgen früh nur eventuell.

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!