Cebit 2006 Treffen und Mitfahrgelegenheiten

• ich werde wohl am Montag hinfahren, Samstags is mir bei den ganzen Beutelratten zu viel Trubel und ich hab eh die ganze Woche Urlaub ;)
    Fahre mitm Zug da hoch.....

CU
    Dennis

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd Treffen am besten per Handy absprechen, oder (dazu dann eine PN)?

Jo, dürfte am Besten sein.

Ich freu mich, dieses Jahr direkt am ersten Tag dort zu sein, letztes Jahr war ich am letzten Tag da und da waren schon einige Stände abgebaut und auch sonst sah alles sehr "verbraucht" aus.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• leider hat man nich immer die handynummern der anderen ttler :D

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Sch..... Meine bei Ebay ersteigerte CeBit Karte ist leider nicht gekommen, und der Verkäufer gibt keinen Laut von sich... Immer dann, wenn man es gerade braucht :-(.

Wollte ja morgen mit der Münsteraner-Connection (Kosmos, Shani Ace) zur CeBit. Weiß einer, wie teuer die Karten dort sind?
    Ich ärger mich grad tierisch, hatte die Karte zu einem Super-Kurs erstanden, sofort an den Verläufer geschrieben, dass ich sie für Donnerstag brauche etc. Wahrscheinlich kommt sie dann am Montag... Argh.

Weiß zufällig jemand, wo ich im Raum Münster noch schnell günstig ne Karte her kriege?

Gruß
    CrawlToChina

• Zitat

Original geschrieben von crawltochina
    Weiß zufällig jemand, wo ich im Raum Münster noch schnell günstig ne Karte her kriege?

Verkauft die MZ nicht sowas? Oder haben die nur Konzert und Theater-Karten?
    Vielleicht noch IHK oder sowas.

Bei der CeBit kostet es 38 EUR.

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Habe jetzt mal bei der MZ angefragt, die haben sich auch viel Mühe gemacht und auch noch bei der Halle Münsterland und noch bei ner anderen Stelle nachgefragt, keine Chance. CeBit Karten gibt's über die normalen Vorverkaufssysteme nicht.
    Na toll, weiß echt nicht, ob ich morgen noch zusätzlich zu meiner schon bezahlten Ebay Karte 38 € ausgeben will... So ein Mist auch.

Für jeden Vorschlag bin ich dankbar!!!

Gruß

• Wenn du im VDE bist, frag den mal
    Wenn du Studierst, frag deine Profs. Wenn du in Steinfurt studierst, frag Prof Schmidt vom FB02.

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• wie is das jetzt mit treffen?

also falls irgendwer lust aufn treffen hat, melde sich bitte per email!

mr.handy@arcor.de

mfg

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Hi,
    fahre am Sonntag von Köln nach Hannover und habe noch 2 Plätze im Auto frei.
    Wahrscheinlich könnte ich auch noch eine oder zwei CeBit Karten zum fairen Preis besorgen.

Edit:
    da mein Arbeitgeber nun doch den Transfer sponsort werde ich Dienstag fahren. Die Mitfahrangebote entfallen somit leider bei mir.

Gruß

• Samstag - Köln -> Hannover für 6 EUR!

Hallo zusammen,

ich fahre Samstag zur Cebit, allerdings mit dem Wochenend-Ticket.

Köln - Hannover, Abfahrt 06:21 Uhr, Ankunft 10:43 Uhr.

Kann insgesamt 4 Leute mitnehmen, Fahrtkosten wären dann 6 EUR pro Person hin- und zurück!

Rückfahrt erfolgt um 19:17 Uhr, Ankunft in Köln 0:11 Uhr.

Bei Interesse bitte PN. Wer noch ein Cebit-Ticket für mich über hat, umso besser :)

Gruß,
    Mathias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!