Cebit 2006 Treffen und Mitfahrgelegenheiten

• Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    Wofür gibt es denn die TT-T-Shirts? ;)

Das könnte aber durchaus unangenehm werden *aus dem Fenster schau* - im Moment haben wir hier (in Hannover) eine dünne, aber geschlossene Schneedecke. ;)

Bin übrigens auch auf jeden Fall am WE und irgendwann wohl auch noch mal in der Woche da.

• Meine Reise zur Cebit ist für dieses Jahr mal wieder abgesagt. Erstens hab ich nicht frei, und zweitens hat der Laptop und die Jahresabrechnung der Stadtwerke ein zu großes Loch in meinen Etat gefressen!

Wünsch euch dennoch viel Spaß, bringt mir n paar Fotos und n paar Goodies mit (über Schlüsselanhänger und sonstigen Kleinkram freu ich mich tierisch! ;) )

Vendui
    Raziel

• Zitat

Original geschrieben von Kosmos
    :eek: Haaaaaalt! ;)

Dann war es ein :gpaul: meinerseits, sorry :p Also fahre ich (von den Münsteranern) alleine mit der Bahn, völlig entspannt und nach dem Motto "wir haben reserviert" ... Treffen am besten per Handy absprechen, oder (dazu dann eine PN)?

• Also ich werd am samstag da sein, wahrscheinlich mit selbstgemachten tt shirt :D

Wo treffen sich die tt's denn?

am samstag gegen 12 uhr am stand von nokia ? :D

Bis dann

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Am Samstag bei Nokia, wirklich Mutig :D Da herrscht an dem Stand doch das totale Chaos...
    Ich werde dieses Jahr auf keinen Fall am WE noch mal zur Cebit gehen, das habe ich einmal gemacht und mir dann geschworen nie wieder ;)

The artist formerly known as s35-fan

• also ich bin in TT-Shirt unterwegs, eben fertiggestellt :D

falls mich wer sieht, einfach ma anlabern :D

mfG

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Auch Sonnabend/Sonntag, bin aber voll mit Terminen und abends ja noch Party...

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Ich bin Donnerstag da.
    Wer sich traut, kann mich da ansprechen.
    Ich werde dann irgendwann an irgendeinem Stand sein.

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!