Cebit 2006 Treffen und Mitfahrgelegenheiten

• Hat jemand Tipps, was man sich auf der Messe am Samstag unbedingt anschauen sollte?

Samsung Galaxy S2

• ich bin während der ganzen Cebit oben.

handynummer auf anfrage :-)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• dann schreib lieber mal wenn du da bist, was man nicht verpassen sollte :)

Samsung Galaxy S2

• Á propos Treffen: Wer ist denn am Donnerstag alles da (bisher also Seraph, dragon-tmd und wir Münsteraner)?

Evtl. ließe sich ja ein kleines Treffen arrangieren. ;)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Wie es aussieht, fahren "wir" (Kosmos, Raziel, Shani Ace, crawltochina ...) mit der Bahn ;)

Find ich ja mal genial, ist das in den Klammern jetzt die Antwort auf die Frage wer die Münsteraner Connection ist oder die Erklärung zu WIR?

Möcht nämlich mal gern wissen, wo ich verlautet hab dass ich mitkomme? Und vor allem dass ich mit der Bahn fahre?

Also wie es aussieht werd ich mitsammt meiner Freundin mitm Auto fahren, was dann bedeuten würde dass ich von der Münsteraner Connection 2-3 Leute mitnehmen könnte, eventuell auch nur 1-2 wenn meine Freundin sich auch wen mitnimmt.

Prob ist nur, ich war noch nie auf der CeBit und hab keine Ahnung wie das mit den Karten abläuft....gibts da nur Vorverkauf oder kann ich die auch Vorort kaufen?

Vendui
    Raziel

• Kannst auch Vorort kaufen, Tageskarte für Normalsterbliche €38,-

Samsung Galaxy S2

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Wie es aussieht, fahren "wir" (Kosmos, Raziel, Shani Ace, crawltochina ...) mit der Bahn ;)

:eek: Haaaaaalt! ;)

Das habe ich ja noch garnicht gelesen. Wann haben wir denn vereinbart, dass wir mit der Bahn fahren, lieber dragon-tmd? Ich glaube, hier liegt ein kleines Mißverständnis vor. Ich hatte Dich gefragt, ob Du Interesse an einer Fahrgemeinschaft hast, was Du damit verneint hast, dass Du geschäftlich dort bist und mit der Bahn fährst. Damit war die ganze Sache eigentlich für mich erledigt, weil mir Bahn fahren eindeutig zu teuer ist. Wenn das so rüberkam, dass ich (wir) auch mit der Bahn fahren wollten, dann tut mir das Leid.

An Raziel: Eigentlich wollte ich Dich fragen, ob Du auch Lust hast mitzukommen nach Hannover am 09.03, habe dies im momentanen Umzugsstreß (genau wie Du ;)) völlig vergessen. Sorry. Ansonsten werde ich auf jeden Fall fahren und habe noch 2 Plätze frei, so dass Du und Deine Freundin gerne mitkommen können :top:

• Zitat

Original geschrieben von Kosmos

Das habe ich ja noch garnicht gelesen. Wann haben wir denn vereinbart, dass wir mit der Bahn fahren, lieber dragon-tmd? Ich glaube, hier liegt ein kleines Mißverständnis vor. Ich hatte Dich gefragt, ob Du Interesse an einer Fahrgemeinschaft hast, was Du damit verneint hast, dass Du geschäftlich dort bist und mit der Bahn fährst. Damit war die ganze Sache eigentlich für mich erledigt, weil mir Bahn fahren eindeutig zu teuer ist. Wenn das so rüberkam, dass ich (wir) auch mit der Bahn fahren wollten, dann tut mir das Leid.

An Raziel: Eigentlich wollte ich Dich fragen, ob Du auch Lust hast mitzukommen nach Hannover, habe dies im momentanen Umzugsstreß (genau wie Du ;)) völlig vergessen. Sorry. Ansonsten werde ich auf jeden Fall fahren und habe noch 2 Plätze frei, so dass Du und Deine Freundin gerne mitkommen können :top:

Edit: Karten gibts bei Ebay für ca. 20,- €, ansonsten sind die ein wenig teuer.

Jetzt habe ich auch noch den falschen Knopf gedrückt... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Kosmos

Deshalb habe ich dich doch letztens per PN gefragt, ob wir wirklich mit der Bahn fahren. ;)

Meine Cebit Karte ist heute eingetroffen, Daniel (crawltochina) hat seine ja auch schon bestellt (für schlappe 16,75 inkl. Versand! :eek:) , wenn ihr schnell seid, Raziel, könnt ihr auch noch günstige per Nachnahme oder so bei Ebay ersteigern.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!