Ich wünsche euch allen schonmal viel Spaß bei der WCG-Quali. Ich wäre auch gerne da.
Cebit 2006 Treffen und Mitfahrgelegenheiten
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Also die "Münsteraner Connection" plant derzeit, am Donnerstag zur Cebit zu fahrenWer ist die Münsteraner Connection und habt ihr noch nen Platz frei? Will auf jeden Fall zur Cebit!
-
Zitat
Original geschrieben von Basti
Wer ist die Münsteraner Connection und habt ihr noch nen Platz frei? Will auf jeden Fall zur Cebit!Wie es aussieht, fahren "wir" (Kosmos, Raziel, Shani Ace, crawltochina ...) mit der Bahn
-
Ich wollte eigentlich auch mit der Bahn auf die Cebit, aber leider ist jetzt was dazwischengekommen
Naja ich hoffe, dass ich nächstes Jahr dabei bin
MFG -
Moin,
ich fahre von Hamburg aus zur Cebit, und hätte auch noch Plätze frei. Was den Tag angeht bin ich ziemlich flexibel, da es mir eigentlich egal ist, wann ich da hinkomme. Wenn also jemand aus Hamburg ne Mitfahrgelegenheit sucht, dann sagt bescheid.
Gruß aus Hamburg
-
Wie sieht es mit Erkennungszeichen aus?
Wenn man sich zufällig auf der CeBit trifft und sich noch nicht live kennt.Eine praktische Idee dazu ist, das TT-Logo oder die Mitgleidsausweis-Vorlage auszudrucken.
Im Eingangsbereich der CeBit gibt es dafür passende Ansteckschilder (sind eigentlich für Entrittskarten mit Namen für die VIPs oder so).
Wann ich da bin weiss ich noch nicht, kommt drauf an, ob der VDE 2 Karten schickt, auch wenn nur einer Mitglied ist. Wenn bin ich wärend der Woche, um den Beutelratten zu entgehen. Sonst wohl Samstag.
-
Wofür gibt es denn die TT-T-Shirts?
Da es letzes Jahr nicht geklappt hat, will ich wenigstens dieses hin, weiß aber noch nicht ob am Wochenende oder am letzen Tag.
Gruß,
Alexander -
Zitat
Original geschrieben von real_proximus
Wofür gibt es denn die TT-T-Shirts?
Hab ich nicht.
Aber wer eins hat, kann auch das nehmen. -
mhh naja 1 platz ab leipzig am 09.03. iss noch frei, aber mal ne andere frage, ist es in hannover auch so extrem krass das absolut keine parkplätze mehr frei sind?
-
Ich fahre zwar mit der Bahn, aber bis dato ist mir nichts zu Ohren gekommen das auf den Messeparkplätzen nichts mehr frei ist.
Schade das es dieses Jahr kein Treffen geben wird, hätte gerne mal wieder ein paar alte und neue Gesichter gesehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!