Cebit 2006 Treffen und Mitfahrgelegenheiten

• Hallo,

nach dem letztes Jahr das Interesse an einem Cebit Treffen gering war möchte ich es hier erstmal zur Diskussion stellen ob es wieder ein Treffen geben soll. Als Datum kämen Freitag der 10. oder Samstag der 11. März in Frage, ich würde es begrüssen wenn es wieder ein after Cebit treffen geben würde :)

The artist formerly known as s35-fan

• Habe mir gerade überlegt einen Thread zu diesem Thema aufzumachen, aber zum Glück gibt es ja die "Suche" :top: .

Ich wäre aufjedenfall dabei. Mir wäre der Samstag lieber. Wäre klasse, wenn sich noch mehr anschliesen würdenund wir ein kleinen TT treffen auf der Cebit organisieren könnten.

• Also die "Münsteraner Connection" :D plant derzeit, am Donnerstag zur Cebit zu fahren, ist besser als am Wochenende, da es dann nicht so extrem voll dort ist, müssen uns bloß noch um günstige Karten kümmern, da die Studentenpreise ja an dem Tag nicht gelten. ;)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Allerdings ist davon auszugehen, dass wm WE mehr Leute aus dem Forum Zeit hätten, da es unter der Woche aus beruflichen Gründen schwer sein wird. Und wenn man Samstags früh genug da ist und auch dementsprechend viel zeit mitbringt dürfte es doch eigentlich kein Problem sein?!

• Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Allerdings ist davon auszugehen, dass wm WE mehr Leute aus dem Forum Zeit hätten, da es unter der Woche aus beruflichen Gründen schwer sein wird. Und wenn man Samstags früh genug da ist und auch dementsprechend viel zeit mitbringt dürfte es doch eigentlich kein Problem sein?!

War die letzten drei Jahre immer Samstags da, und wenn man gleich um neun da ist, ist es durchaus erträglich. Gegen 9.30h war nicht mal eine Schlange am SE Update & Repair Stand. :D

Bin diese Jahr auch am Samstag da.

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• War letztes Jahr auch Samstags da und es hielt sich mit dem Menschenauflauf in einem erträglichen Rahmen. Natürlich nicht da, wo irgendwelche Sachen an die "Beutelratten" verteilt wurden.

Bin dieses Jahr auch wieder vor Ort.

• Wollt das Thema Mitfahrgelegenheit nochmal aufgreifen. Wär schon interresant zu wissen wer ab wo fährt und evtl noch ein oder zwei plätze für mich hat *g*

Gruß Basti

• ich suche auch eine mitfahrgelegenheit war noch nie in der cebit würde mich sehr freuen wenn ich einer mitnehmen könnte und ein tt treffen ddort wäre auch super wenn einer platz im auto hat und sein sprit geld mit mir teilen will meldet sich bitte per pn bei mir
    grüße aus Mönchengladbach

404 - Not Found

• Ich fahre am 10. März alleine zur Cebit. Abfahrt ca. 4.30 Uhr. Übernachtung in Hannover, am 11. März dann den zweiten Tag auf die CEBIT, abends gegen 18, 19 Uhr fahre ich dann nach Bayreuth.

Wenn sich jemand (gerne auch für eine Teilstrecke) anschließen will, bitte ich um eine kurze PN.
    Wie gesagt, ich bin zwar nur alleine, da ich aber noch einiges an Gepäck dabei habe und kein Freund der Enge bin, nehme ich nur noch einen Mitfahrer mit. :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!