VVL O2 Genion (Student)

• Hi!

Habe zurzeit einen O2 Genionvertrag mit Studentenermäßigung (5€ Ermäßigung auf die Grundgebühr).

Der Vertrag läuft im März aus. Da ich mit meinem Handy eigentlich zufrieden bin, möchte ich meinen Vertrag gerne verlängern ohne ein neues Handy zu bekommen.

Entweder mit einer Auszahlung, oder wenn möglich mit einer XBox 360 Premium (dann wahrscheinlich mit Zuzahlung ;)).

MfG
    Michael

• VVL

Von o2 wird weder eine Auszahlung noch eine Beigabe wie z.B. einer XBox gestattet.

Ich kann dir als Händler nur ein Handy anbieten. Ab 01. Februar besteht aber auch die Möglichkeit, jeden Monat 15% bei der Rechnung zu sparen. Vielleicht wäre das ja interessant.

• Hallo!

Evtl. würde sich für mich auch ein Umstieg auf Time&More 100 lohnen. Natürlich nur der Studententarif für 20€ pro Monat.

Rufnummer müßte ich nicht unbedingt mitnehmen, wäre aber schön.

Wie würde es dann aussehen?

MfG
    Michael

• Zu wann ist denn gekündigt?

• Hi!

Gekündigt habe ich noch nicht. Der Vertrag läuft bis Ende März, glaube ich.

Edit: 23. März 2006 genau. Ich sehe aber gerade, dass ich ja 3 Monate vor Ablauf hätte kündigen müssen :( ...

Edit 2: Und nochmal was dazu. Habe ich vielleicht ein Sonderkündigungsrecht, weil die mir den Vertrag umstellen? U.a. auf 60/10 Taktung...?

MfG
    Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!