Samsung SGH D 600 mit Stuab hinterm Display :-(

  • @ saltatio

    Danke für die Nummer, hab auch angerufen, Tauschgerät kommt, nachdem die Kaufquittung per Fax bei denen eingeht, ist aber kein neugerät, sondern ein Austauschgerät, aber Optisch wie neu angeblich.....


    Danke für Eure Hinweise, dann machts wieder Spaß das Handy sich wieder anzusehen :top:


    Grüße


    MAUS0019

  • Freut mich das es so schnell geklappt hat bei Dir. :)


    Habe gestern auch die Rechnung per Fax zugeschickt. Laut Samsung müßte das Austauschgerät Anfang nächster Woche bei mir sein. :top:
    Hoffe dann sind wir das Staubproblem endlich los.


    Gruß Jörg

  • Ich glaube du hast meine Nachricht mißverstanden, hab noch nix, hab nur gerade vorhin mit denen telefoniert, die Quittung faxe ich denen nachher, mal....


    Aber wird schon klappen :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von maus0019
    Ich glaube du hast meine Nachricht mißverstanden, hab noch nix, hab nur gerade vorhin mit denen telefoniert, die Quittung faxe ich denen nachher, mal....


    Aber wird schon klappen :top:


    Hab Dich schon richtig verstanden. :D Meinte damit nur, daß es mich freut, daß Du auch so schnell ein Austauschgerät bekommst. ;)


    Gruß Jörg

  • Habe heute mein D600 als Austauschgerät erhalten. Ging ja wirklich flott. :top:
    Habe es direkt getestet und war zwei Stunden, mit dem Handy in der Hosentasche unterwegs.
    Fazit: Wo beim alten Gerät innerhalb von einer halben Stunde sich der erste Staub bildete, ist beim neuen nichts zu erkennen. Auch der Slider sitzt im Vergleich zum alten D600 deutlich besser. Bin echt begeistert.
    Super Samsung. :top:



    Gruß Jörg

  • Hmm toll... ich hab das gleiche Problem aber ich bekomme kein Austauschgerät sondern muss es einschicken und dann wird es sauber gemacht. Der Mitarbeiter an der Hotline meinte zwar dass es dann auch sauber bleibt aber wenn ich so eure Erfahrungen hier lese bezweifle ich das irgendwie.

  • Morgen!


    kannst du vergessen...wenn das Ding einmal auf war, zieht es Staub drunter wie ein Magnet.. ist leider so...




    Display

    - Magenta L
    - iPhone X 256GB Diamant Black
    - Macbook Pro 13.3" Touch
    - iPad Air2 128 GB
    - iMac 27' 5K

  • Also ich würde nochmal bei Samsung anrufen und denen bescheid sagen das es so nicht geht und das sie Ihenen ein Austauschgerät geben sollen da es sich ja eindeutig um einen Garantiefall handelt.
    Einfach nochmal versuchen und sich beschweren denke mal dann wird es auch klappen.

  • So hab nochmal angerufen und bekomme jetzt auch ein neuwertiges Austauschgerät. Allerdings hat mich der Mitarbeiter gewarnt dass es eine Nachberechnung geben wird wenn es sich nicht um einen Garantiefall handeln sollte. Ist es denn wirklich ein Garantiefall wenn Staub im Display ist? Nicht dass ich da eine Nachberechnung bekomme...
    Ausserdem würde mich noch interessieren ob ich nun ein ungebrandetes Handy bekomme, da ich nämlich vorher auch kein gebrandetes Handy hatte und keinen Bock habe nun ein gebrandetes Handy zu erhalten. Hab das nämlich nicht durch einen Vertrag bekommen sondern komplett selbst bezahlt.

  • Erstmal welchen Netzbetreiber besitzen sie denn?? Wenn es VF ist die haben kein Branding auf dem Handy hat nur D1.
    Das Gerät ist noch keine 2 Jahre alt also handelt es sich hierbei um einen Garantiefall denn es ist ein fehler von Samsung und nicht von Ihnen.
    Wenn der Schaden selbst verursacht worden wäre dann wäre es kein Garantiefall da sie selbst dran Schuld gewesen wären.
    Somit ganz klar ein Garantiefall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!