Samsung SGH D 600 mit Stuab hinterm Display :-(

• Selbst verschuldet hab ich es wohl nicht, wie denn auch? ;)
    Hab zwar O2 als Netzbetreiber aber wie gesagt... es ist kein O2 gebrandetes Handy sondern ein Original ohne Branding. Daher hoffe ich dass ich jetzt nicht auf einmal ein gebrandetes Handy als Tauschhandy bekommen werde sondern auch ein ungebrandetes.

• O2 hat generell kein Branding auf dem Handy und wenn dann ist es nur der Start- und Abmeldebildschirm und das wird ja nicht so schlimm sein oder??
    Also wenn es nicht runter gefallen ist dann werden Sie normalerweise auch keine Probleme damit haben.

• Doch, auch das wäre schlimm. Ich habe beim Kauf extra wert darauf gelegt dass absolut keine Netzbetreiber-Brandings vorhanden sind. Weder hardwareseitig, noch softwareseitig. Wenn die mir jetzt ein Handy mit Ein- und Ausschaltanimation von O2 liefern werde ich das mit Sicherheit nicht akzeptieren.

• Wo haben Sie das Handy denn hin gegeben zum Reparieren zu O2 oder Samsung??
    denke mal dass sie bei Samsung auf jeden fall ein ungebrandetes Handy bekommen würden.

• Zitat

Original geschrieben von EnTeRhAkEn
    So hab nochmal angerufen und bekomme jetzt auch ein neuwertiges Austauschgerät. Allerdings hat mich der Mitarbeiter gewarnt dass es eine Nachberechnung geben wird wenn es sich nicht um einen Garantiefall handeln sollte. Ist es denn wirklich ein Garantiefall wenn Staub im Display ist? Nicht dass ich da eine Nachberechnung bekomme...
    Ausserdem würde mich noch interessieren ob ich nun ein ungebrandetes Handy bekomme, da ich nämlich vorher auch kein gebrandetes Handy hatte und keinen Bock habe nun ein gebrandetes Handy zu erhalten. Hab das nämlich nicht durch einen Vertrag bekommen sondern komplett selbst bezahlt.

Hi!

Also mein D600 war auch ungebrandet und ich habe auch ein ungebrandetes Austauschgerät wieder bekommen. Denke mal, daß wird auch in Deinem Fall so sein. Das Problem mit dem Staub unterm Display ist laut Samsung bekannt und ist definitiv ein Garantiefall. So hat man es mir gesagt und so war es auch.
    Also mach Dich mal nicht verrückt. Wird schon klappen. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!