Genion Sonderaktion

• Zitat

Original geschrieben von D|Z
    Wenn Du den Tarif beim Händler abschießt, bekommst Du für 4,99 EUR GG monatlich ein Gesprächsguthaben von 5 EUR. Dazu gibt's aber keine Frei-SMS. Im übrigen ist der Tarif nicht völlig ohne Provision, denn ein günstigeres Handy gibt's bei den Händlern mit dazu.

D|Z

Aha nun bin ich Schlauer....na dann geht es doch...

Zum Thema Provision: In der aktuellen Provisionsliste die seit dem 01.02.2006 gilt, wird der Card Tarif von O2 nicht mehr mit einer Provision versehen. Nur mal so als Info...Alle anderen Tarife werden weiterhin mit der entsprechendem Prov belohnt. Ob der Händler aufgrund diverser anderen Provisionszahlungen oder Zielvorgaben ein Handy vergibt, mag sein liegt aber denke ich nicht im Sinne des Erfinders. Zumal es sooo billige Geräte gar nicht gibt das es sich lohnt..

• Zitat

Original geschrieben von TMT
    Wozu besteht dann der Vorteil einer Vertragsverlängerung für weitere 2 Jahre?
    Oder bleibt der Tarif nicht erhalten, wenn der Vertrag sich nur um 1 Jahr verlängert wenn man die Kündigungsfrist verstreichen lässt?

Wenn du zb jetzt um 2 Jahre verlaengerst, bekommst du zusaetzlich 5 Euro Gespraechsguthaben pro Monat. Eben das, was auch Neukunden zur Zeit bekommen. Musst aber telefonisch verlaengern.

r=3,16 km

prepaidinfo.de Prepaidtarife, Roamingpreise, Preise und Einstellungen für MMS und WAP, Übernahmeformulare

• Hallo,

Bis zum 20.02. braucht man für die Genion Card Online keine Anschlussgebühr bezahlen. Weitere Konditionen sind Monatliche 5 Gesprächsguthaben, 100 SMS frei. Weiß jemand wie es nach dem 20zigesten weiter geht.

Gruß
    Boing

• Marko: Hast Du Dir mal 'ne Rechnung eines neueren Genion Card angesehen? Bezüglich passiver VVL ("Weiterlaufenlassen") tippe ich da auf eine Veränderung: Es werden 10 EUR GG angesetzt und 5 als Sonderkondition wieder abgezogen. Sieht für mich so aus, als ob man gerade diesen VVL-Effekt damit entgegentreten will und nach 2 Jahren dann die volle GG ohne Ausgleich fällig wird.

• Zitat

Original geschrieben von boingboing
    Bis zum 20.02. braucht man für die Genion Card Online keine Anschlussgebühr bezahlen. Weitere Konditionen sind Monatliche 5 Gesprächsguthaben, 100 SMS frei. Weiß jemand wie es nach dem 20zigesten weiter geht.

Wenn es jemand mit Sicherheit wüßte, wär es hier garantiert schon zu lesen. Mein Tipp wäre: Sechsmonatige Grundgebührbefreiung bei Genion Card.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen

Wenn es jemand mit Sicherheit wüßte, wär es hier garantiert schon zu lesen. Mein Tipp wäre: Sechsmonatige Grundgebührbefreiung bei Genion Card.

Axelchen

Hallo,

ist es nicht so, das sich die Aktion bis zum 20.2. nicht auf die Card Tarife bezieht, sondern nur auf die normalen Tarife, wenn sie online abgeschlossen werden?
    Bei den Card-Tarifen fällt doch immer die Anschlußgebühr weg und bis zum 20.2. fällt sie wegen dieser Aktion auch bei den Verträgen mit Handy weg.

Viele Grüße,

Der Abt

• Ab dem 20.02.2006 kann man in den o2 Shop´s von dem Tarif Genion Card in den Tarif Genion wechseln und bekommt ein neues Handy.
    Ab diesem Zeitpunkt zahlt man die volle Grundgebühr.
    Andersrum funktioniert es den auch man kann von einem Tarif Genion in den Tarif Genion Card wechseln. Gilt auch für Active Tarif.

MfG Matti

• Nochmal langsam ...

Man kann von card zu normal wechseln, und das nicht nur bei VVL? Ich denke mal, dann hat man ab dem Wechseldatum 24 Monate MVL und jeglicher Card-Vorteil (GG-Erlass, Gesprächsguthaben) fäll weg, oder?

Und was ist bei dem Wechsel andersherum - vor Ende der MVL? Kann ich irgendwie nicht glauben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!