Genion Sonderaktion

• Moin Moin
    Ich weis , wer lesen kann ist klar im Vorteil , aber in diesem Tread:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=207190
    kann man auch nachlesen das da 5 € /monatlich Guthaben bei einer GG von von 5 € sowie 150/ 120 freiSMA einbegriffen sind. Also ich sehe da keinen Unterschied. Nur die Befristung ist unterschiedlich. Und es ist das Angebot befristet und nicht das monatliche Geschsprächsguthaben von 5 € .
    M.

PS: Die Frage ist ja noch ,zu welchen Gebühren man dann telefoniert ?

"Die, die grundlegende Freiheiten aufgeben, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit." Benjamin Franklin

• Wo ist denn etwas unklar nach den ganzen Antwortet?
    Der Genion-Card ist ein Genion ohne Handysubvention und daher im Monat 5 Euro guenstiger in der GG. Der Rest ist absolut identisch.

Der Card-Online ist genauso wie ein Genion-Online ein Online Tarif, der dir Freisms, keine Papierrechnung und eine 0900-Hotline beschert.

Die zusaetzlichen 5 Euro monatliche Gespraechsguthaben sind eine Aktion. Momentan kannst du also 100 SMS und 5 Euro Gespraechsguthaben fuer 4,99 Euro im Monat bekommen. siehe http://www.o2online.de/o2/inte…dtarife/genion/index.html

• Und da bekommen alle, die Ihren Guten Alten Tarif von 1999 behalten wollen ein faires Angebot, um auch mal UMTS Dienste nutzen zu können und nicht ewig herumzujammern: "aber ich muss in die neuen Tarife wechseln, wenn ich UMST haben will..." ;)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi in der Signatur
    Frohe Weihnachten

2005 oder schon 2006 ? :confused:

Gute Nacht :rolleyes:

• Isch nix kapiere :D

Wenn man den Card Tarif im Internet Bestellt bekommt man die besagten Online Vorteil 2400 SMS und diese 5 € Gesprächsguthaben...

Was aber (oder ich bin zu blöd zum Lesen) wenn ich den Tarif (der mich irgendwie interessiert) beim Händler abschliesse (obwohl die den Tarif gar nicht mehr anbieten wollen weil dieser nicht mehr mit einer Provision versehen ist) was bekomme ich da und was kostet der Tarif dann im Monat ????

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von schmusehandy
    Was aber (oder ich bin zu blöd zum Lesen) wenn ich den Tarif (der mich irgendwie interessiert) beim Händler abschliesse (obwohl die den Tarif gar nicht mehr anbieten wollen weil dieser nicht mehr mit einer Provision versehen ist) was bekomme ich da und was kostet der Tarif dann im Monat ????

Wenn Du den Tarif beim Händler abschießt, bekommst Du für 4,99 EUR GG monatlich ein Gesprächsguthaben von 5 EUR. Dazu gibt's aber keine Frei-SMS. Im übrigen ist der Tarif nicht völlig ohne Provision, denn ein günstigeres Handy gibt's bei den Händlern mit dazu.

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• Bekommt man eigentlich bei einer Vertragsverlängerung des Genion Card Tarifes ein subventioniertes Handy angeboten?

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Card = (nur) Karte

Wozu besteht dann der Vorteil einer Vertragsverlängerung für weitere 2 Jahre?
    Oder bleibt der Tarif nicht erhalten, wenn der Vertrag sich nur um 1 Jahr verlängert wenn man die Kündigungsfrist verstreichen lässt?

• Vorteil des Cardtarifs ist und bleibt die halbe Grundgebühr. Ich würde allerdings auch nicht verlängern, da das offenbar auch ohne Verlängerung so bleibt und die Laufzeit dann nur noch 1 Jahr beträgt. BTW: Wozu sollte man sich den Laden überhaupt zwei Jahre ans Bein binden? Die Preise können es - bis auf die Handvoll Zuckerl - im Grunde nicht sein, der Service auch nicht. Hm... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!