Das ist das Süd-Nord Gefälle! :p
Im Ernst, hier in Augsburg gabs keine Probleme. Auch einbuchen am Sonntag in Österreich/Telering ging mit MC problemlos.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist das Süd-Nord Gefälle! :p
Im Ernst, hier in Augsburg gabs keine Probleme. Auch einbuchen am Sonntag in Österreich/Telering ging mit MC problemlos.
PLZ 44XXX - mal geht´s, mal nicht...
Habe aber witzigerweise seit geraumer Zeit das Problem, daß Anrufe nicht durchgestellt werden (trotz vollem Empfang) aber im gleichen Moment die Benachrichtigungs-SMS ankommt. Dachte zuerst, ich wäre nur taub....
SMS dauern im Moment im 55xxx Gebiet anscheinend auch mehr als 30 Minuten.
Im Gebiet 53xxx ebenso, z.tl. 2 Stunden und länger... Dieser Saftladen ist mich zum Vertragsende los, definitly.
Au revoir...
Mich hält aktuell auch nur die Wap Flatrate bei O2.
Was mich interessiert, kann man aufgrund der Störungen den Vertrag kündigen?
Meiner läuft im September 2006 und je schneller ich von o2 wegkomme desto schneller habe ich Netz
Regnet´s?
*SCNR*
So Empfang ist wieder da
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!