Brauche Teilnehmer für Befragung zum Thema Handywerbung (Diplomarbeit)

• Ich brauche dringend Hilfe !
    Ich bin Studentin an der Uni Mannheim und führe für meine Diplomarbeit gerade eine Online-Befragung zum Thema "Handywerbung" durch.
    Dafür brauche ich noch ganz dringend Teilnehmer.
    Ohne deine Meinung keine Befragung, ohne Befragung keine Diplomarbeit. Deshalb schau doch mal rein unter:
    http://www.unipark.de/uc/promiwerbung
    Die Umfrage dauert auf keinen Fall länger als 25 Minuten. Als kleines Dankeschön verlose ich unter allen Teilnehmern 4 Einkaufsgutscheine des Online-Versandhauses Amazon im Wert von jeweils 20 Euro!

Sibylle Laubenstein

• Hallo,

ich habe mittendrin abgebrochen. Irgendwie kam es mir so vor als würde sich jede Frage mindestens 3mal wiederholen. Da hab ich dann langsam die Lust verloren, ob ich den Kauf eines Motorola-Handys oder Robbie Williams als Person als wertvoll beurteile...

Trotzdem viel Glück.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Ich hab's durchgestanden und eigentlich fand ich die Befragung noch erträglich. Da hab ich schon ganz andere mitgemacht...

• Ich hab auch bei ca. 52% aufgehört.

3 Fragen über Nokia, der Rest war über Brat Pitt.

Gehört meiner Meinung nach eher in ein Celibrity-Forum.

• Nachdem ich bei den drei tollen Tanten am Anfang "kenne ich nicht" gesagt hatte, war ich schon fertig: "Sie haben es geschafft!!". Keine weiteren Fragen...
    Bin ich durchgefallen?!? :p

• Sorry, hätte ehrlich gerne dat ding komplett ausgefüllt, allerdings verlor ich dann bei um die 40% endgültig die nerven, mich weiter mit Brad Pitt zu beschäfftigen.

Lustig war die einblendung des Motorola Logos (mit Schriftzug drunter), und die anschließende Frage: " Zu welchem Hersteller gehört dieses Logo?"

• Zitat

Original geschrieben von simsala
    Nachdem ich bei den drei tollen Tanten am Anfang "kenne ich nicht" gesagt hatte, war ich schon fertig: "Sie haben es geschafft!!". Keine weiteren Fragen...
    Bin ich durchgefallen?!? :p

Ging mir genauso. Wir sind nicht durchgefallen, nur zu schlau für so eine primitive Volksverdummung. :D

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

• Das Thema der DA ist doch laut der Seite:

Zitat

Herzlich willkommen zur Untersuchung „Prominente in der Werbung“!

Irgendwie scheint die Threaderstellerin den Fokus im Thread hier eher auf den Bereich Handywerbung gelegt zu haben.

Edit: Momentchen mal - irgendwie kommen nur Fragen bezüglich irgendwelcher Promis. Da mich Promis weder im Allgemeinen noch im Besonderen interessieren, werde ich mir die Umfrage nicht weiter anschauen. Ich gehöre noch zu den Leuten, die Musik der Musik willen hören und einen Film der Geschichte wegen anschauen, und nicht wegen der Gesichter, die dort zugegen oder verantwortlich sind und ein Produkt kaufen, weil mir das Produkt zusagt, und nicht derjenige, der dafür wirbt.

@ simsala: Welche drei Tanten? Ich hatte zum Beginn nur ein Foto zu benennen.

@ Sibylle: Ich denke, Du bist mit Deinem Anliegen im absolut falschen Forum gelandet - mehr Sinn würde es machen, den Link zur Umfrage eventuell der Zielgruppe zugänglich zu machen, die sich bevorzugt mit Affären in Königshäusern und Skandälchen der A-, B-, C-, ..., Unterste-Schublade-Promis beschäftigt (Mist, mir ist der Name solcherlei Zeitschriften entfallen). :D

Grüßles, Dani :)

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Ja ne also so ja nun nicht...

Da zeigt man mir ein Foto von Becker, Williams und Brad Pitt, die nächste Frage ist welchen Promi man gezeigt bekommen hat und klickt Heidi Klum an...
    Anstatt eines Abbruchs kommen dann Fragen wie man Heidi Klum beurteilt...

Hat wie die Vorgänger schon sagen nichts mit Handys zu tun und macht in dieser Art und Weise (ohne logische Verknüpfungen) absolut keinen Sinn und hat eine Aussagkraft von 0...
    Würde das ganze dringend nochmal überarbeiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!