Hallo, ich hab ein Porblem beim umschalten auf D1.
Bein den O2 karten steht ja jetzt oben T Mobil und unten O2
Leider steht beim 7650 jetzt auch wenn ich bei TMobil eingebucht bin O2.
Erst wenn ich ins Menü geh und wieder zurück steht da kurz T Mobil dann wieder O2
Hat da einer eine Lösung?
7650 und Roaming anzeigen bei O2
-
-
-
Eine Lösung wäre:
Du nimmst ein Betreiberlogo für O². Dies wird dann logischerweise angezeigt, wenn Du bei O² eingebucht bist.
Bist Du nun bei T-Mobile eingebucht, dürftest Du anstelle des O² Logos, dann nur den Schriftzug (ähnlich des Providerschriftzuges) sehen.
Kurz:
O² Logo = bei O² eingebucht
O² Schriftzug = bei T-Mobile eingebucht
Das ganz kam jetzt nur aus der Logik raus, und kann nicht sagen, ob es 100% geht, da ich kein O² habe!
Grüße
-
Hallo Rappelsack,
wenn er eine Original o2 Karte hat und nicht mehr eine alte von Viag, dann dürfte die Sache wohl nicht funktionieren.
So ist es zumindest bei mir ... mit einer alten Viag Karte funktioniert es.
Gruß,
Chris -
ich finde die idee schlicht genial, wenn o2 es allerdings so handhabt wie debitel, dann hilft ihm das leider trotzdem nicht, da dan auch das o2-logo überschrieben wird oder sehe ich das falsch? korrigiert mcih bitte, wenn nötig...
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Hallo Rappelsack,wenn er eine Original o2 Karte hat und nicht mehr eine alte von Viag, dann dürfte die Sache wohl nicht funktionieren.
So ist es zumindest bei mir ... mit einer alten Viag Karte funktioniert es.
Gruß,
ChrisDas wusste ich leider nicht... Wie gesagt, habe keine o2 Karte zur Hand.
Hoffe dennoch, dass jemand für dieses (wohl inakzeptabele) Problem, eine Lösung kennt... -
Stimmt das hilf leider nicht.
Aber Trotzdem Danke -
Aber wie löscht man alte Betreiber Logos?
-
olli1973:
hi, enweder du schickst dir ein löschlogo (zu bekommen auf der minicooper.seite)
oder du löscht es manuell mit den efile-manager oder SeleQ
es befindet sich in:
c:/system/apps/phone/oplogo/
-
Super gefunden danke
-
O² Logo
Gibt es keine lösung um der blöde O²-DE Logo zum anderen?
bitte?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!