Dafür hat es stabile Firmware knarzt nicht und hat noch entsprechende Verarbeitungsqualität.
T610 überlebenswürdig ?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Simkartensammler
Und laaaangsam, vor allem beim T9. :flop:Was beim T630 Display nicht mehr der Fall ist :top: Ich liebe es.
Ich hab außerdem noch den Grundrahmen vom T630 ins T610 gebaut und muß sagen das Cover und Spaltmaße jetzt perfekter sind als beim Original Rahmen. -
Die Rahmen sind allerdings identisch, nur die Passform ist je nach Produktionscharge unterschiedlich.
-
Software update
Moin,
hatte jetzt mein T610 bei e-plus wegen Garantie/Gewährleistung. Ist gestern zurück gekommen, unrepariert, mit der Begründung es liege eine unsachgemäße Handhabung vor!!! Was meinen die damit, wenn sich irgendwie die Software falsch verhält! Hingefallen ist es mir nicht....
ZitatOriginal geschrieben von THWS
schon Softwareupdate gemacht?Eine Kostenpflichtige Reperatur würde ca. 140€ + MWSt. kosten....
Gruß
Thomas -
Du kannst beim T610 ein SW-Update auch selbst machen. Über das SEUSII-Programm von SE. Benötigt wird allerdings die DSS-20/25.
-
Moin,
kannst du mir mal erklären was Du da nun geschrieben hast?
Gruß
Thomas -
SEUSII = Updateprogramm, zu bekommen bei SE.
DSS-20/-25 = Sync-Stations für den alten Connector, den das T610 besitzt.
-
Hi,
also das Datenkabel reicht dafür nicht aus?
Gruß
Thomas -
Nein du brauchst die DSS.
-
weißt du wie teuer das ist? Denn ich glaube das ist das Gerät dann nicht mehr wert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!