Musik-Stil von "Groove is in the Heart"

• Zitat

Original geschrieben von CrazyD
    Hör zur Zeit Café del Mar was is das für'n Style??? Is auf jeden Fall übelst chillig...

das ist chill house bzw/oder chillout - finde ich auch sehr geil :)

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• ... von Café del mar bekomm ich echt nicht genug! Kennst du vielleicht etwas vergleichbares???
    @all: Probiert das mal aus:
    - Setzt euch auf euer Sofa, macht n'paar Kerzen an, holt euch ein Bier und hört Café del mar...

• Zitat

... von Café del mar bekomm ich echt nicht genug! Kennst du vielleicht etwas vergleichbares???

ministry of sound chillout session oder ministry of sound chillout annual, aber cafe del mar ist eben cafe del mar -> nicht zu toppen :)

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Zitat

... von Café del mar bekomm ich echt nicht genug! Kennst du vielleicht etwas vergleichbares???

ist die BUDDHA-BAR-Compilation nicht so ähnlich?

TT bekommt es seit 2002 nicht auf die Reihe, meinen Benutzernamen von "DJane Bluna" auf "DJ Bluna" zu ändern!

• Zitat

Original geschrieben von DJane Bluna
    Kenn ich nicht, aber ich saug es mir gerade!
    Kennst Du noch andere Songs mit dem Style?

Geniales Lied, gefällt mir. So was Ähnliches ist doch auch
    "Hip Teens don't wear blue Jeans" von FRANK POPP ENSEMBLE.

Ziehts Euch mal rein :top:

TT bekommt es seit 2002 nicht auf die Reihe, meinen Benutzernamen von "DJane Bluna" auf "DJ Bluna" zu ändern!

• Eins fällt mir gerade noch ein was in die Kategorie passen könnte:

Wise Guys - Oh la la

ebenfalls Big Beat/Elektro

achso ich meinte den Fatboy Slim remix von "Renegade Master" und nicht Moby.

Davon gibt´s auch noch nen speed garage mix.

• Zitat

Original geschrieben von DJane Bluna

ist die BUDDHA-BAR-Compilation nicht so ähnlich?

finde ich nicht sooo gut - es gibt ja gott sei dank 8 normale CDM-platten und die diversen sonder-dinger, also immer genug nachschub :)

• ...noch mehr Lieder....

suche weiterhin noch mehr Lieder von diesem Style....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!