ZitatOriginal geschrieben von CrazyD
Hör zur Zeit Café del Mar was is das für'n Style??? Is auf jeden Fall übelst chillig...
das ist chill house bzw/oder chillout - finde ich auch sehr geil
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hör zur Zeit Café del Mar was is das für'n Style??? Is auf jeden Fall übelst chillig...
das ist chill house bzw/oder chillout - finde ich auch sehr geil
... von Café del mar bekomm ich echt nicht genug! Kennst du vielleicht etwas vergleichbares???
@all: Probiert das mal aus:
- Setzt euch auf euer Sofa, macht n'paar Kerzen an, holt euch ein Bier und hört Café del mar...
... von Café del mar bekomm ich echt nicht genug! Kennst du vielleicht etwas vergleichbares???
ministry of sound chillout session oder ministry of sound chillout annual, aber cafe del mar ist eben cafe del mar -> nicht zu toppen
ist die BUDDHA-BAR-Compilation nicht so ähnlich?
ZitatOriginal geschrieben von DJane Bluna
Kenn ich nicht, aber ich saug es mir gerade!
Kennst Du noch andere Songs mit dem Style?
Geniales Lied, gefällt mir. So was Ähnliches ist doch auch
"Hip Teens don't wear blue Jeans" von FRANK POPP ENSEMBLE.
Ziehts Euch mal rein :top:
Eins fällt mir gerade noch ein was in die Kategorie passen könnte:
Wise Guys - Oh la la
ebenfalls Big Beat/Elektro
achso ich meinte den Fatboy Slim remix von "Renegade Master" und nicht Moby.
Davon gibt´s auch noch nen speed garage mix.
ZitatOriginal geschrieben von DJane Bluna
ist die BUDDHA-BAR-Compilation nicht so ähnlich?
finde ich nicht sooo gut - es gibt ja gott sei dank 8 normale CDM-platten und die diversen sonder-dinger, also immer genug nachschub
...noch mehr Lieder....
suche weiterhin noch mehr Lieder von diesem Style....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!