T-Mobile 4. Vertragsverlängerung - was kann man verhandeln?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Der mit dem Bart: Hat E-Plus den Wechsel letztendlich moeglich gemacht?Nein, leider nicht. Ich bin zwar mehrmals zurückgerufen worden. Einmal war sogar jemand dabei, der anscheinend etwas zu sagen hatte, da der mir mit den Preisen für Neugeräte doch schon sehr entgegengekommen konnte und mir letztendlich auch eine ziemlich großzügige Gesprächsgutschrift angeboten hat, aber ich wollte ja nunmal Base. Laut Base-Tarifwechsel Thread geht es ja aber nun anscheinend doch (manchmal)...
Letzendlich habe ich einfach mein T&M Minutenpaket aufs Minimum zurückgeschraubt und parallel Base mit Auszahlung abgeschlossen. Da ich sehr viele Gespräche ins E+ Netz habe (mit stark steigender Tendenz), die ich jetzt einfach mit der Base-Karte führe, komme ich auch mit dem Mini-T&M Paket hin und lande unter'm Strich dabei bei ungefähr den gleichen Kosten. Wenn ich diesen Monat mal überschlage, spare ich sogar noch etwas...
-
Nunja, ich hab ein wenig im Interent gesucht, viel Saren werd ich nicht. Es bleibt nichtmal das befriedigende Gefühl, der Telekom ein Schnippchen zu schlagen.
Werd mal eine Anfrage zum Vertrag in entsprechenden Forum starten, vielleicht kommt da ja mehr dabei raus.
Danke nochmal für Eure Tipps!
-
Wirklich schade. Ich wollte vor einiger Zeit auch zu BASE wechseln, aber bei mir wurde das auch nicht bewilligt (obwohl ich von einem stark subventionierten T&M100 mit 5 EUR Studentenrabatt + 5 EUR Sparguthaben pro Monat zum teureren BASE Tarif wechseln wollte).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!