Hallo,
gibt es schon neues über das bessere Nokia 6270?
Wann ist es ieferbar oder hat es schon jemand und kann seine Erfahrungen darbieten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es schon neues über das bessere Nokia 6270?
Wann ist es ieferbar oder hat es schon jemand und kann seine Erfahrungen darbieten?
Moin moin,
nur zur Info:
Wenn jemand etwas weiß, dann wird es in aller Regel hier bekanntgegeben bzw diskutiert:
Erscheinungs/Verfügbarkeitsdatum (quasi) aller Nokia Mobiltelefone
Das Eröffnen jeweilig getrennter Threads zur Spekulation über Erscheinungstermine von Modellen ist IMHO nicht notwendig.
Problem nur das da steht 4. Quartal 2005. das bringt mich nicht viel weiter
Moin moin,
ZitatOriginal geschrieben von AndreBO
Problem nur das da steht 4. Quartal 2005. das bringt mich nicht viel weiter
aus o.g. Thread: Link zum Beitrag
Aktuellere Informationen scheint's (noch) nicht zu geben. Und zur Erklärung sei hier nochmals zitiert:
ZitatAlles anzeigenAnmerkung:
[...]
Außerdem soll der Thread weiteren unnötigen Threads der Art "Wann kommt das Nokia xxxx raus ? [...] Noch mehr Datenmüll [...] ist zu vermeiden!
[...]
Bitte versteht, das ich nicht immer dazu komme diese Liste Minutenweise zu aktualisieren.
[...]
Seid aber versichert, das die gesammte Liste immer sehr akktuell ist!
Vodafone hat das 6280 ab mitte Februar... 1/2 Quartal später als angekündigt... Wann das freie 6280 rauskommt weiss ich nicht, denke aber mal genau so um den dreh Mitte bis Ende Februar...
Das Leben ist ein einziges warten... :p
Mal abwarten, was die CeBit bringt...
Meint ihr die Cebit wird diesmal richtig auch auf Handys ausgerichtet? Also werden wohl alle Hersteller richtig große Stände haben mit allen Neuheiten?
Hab gehört das Nokia 6270 und 6280 hat ne sehr schlechte Akustik. Schon mal kein Kaufargument
Was du alles hörst, das 6270 hat einen besseren Sound als das D600! Ich hatte ein D600 und der Sound kommt nicht an das Nokia heran.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!