Aktien aus dem Lande des roten Drachen - CHINA???

  • Re: Aktien aus dem Lande des roten Drachen - CHINA???


    Zitat

    Original geschrieben von maschlb
    Was kann denn was??


    Naja, ich würde einmal sagen, dass Aktien aus China steigen oder fallen oder gleich bleiben können. Aktien sind nicht so diskriminierend, daher ist davon auszugehen, dass die anderen Aktien das auch können :confused: :rolleyes:;)


    cheers,
    autares

  • Kauf dir Aktien aus China oder Fonds mit chinesischen Aktien, nicht nur das du in China dabei bist - wen dan vorher informieren, und einzelne intresannte Werte kaufen, oder einen Fond

  • Hallo,



    Wie und Wo kauft ihr die Aktien?



    Danke schonmal!



    Gruß Roman

    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

  • Bevor du chinesische EInzelaktien kaufst solltest du dich genauestens über die Unternehmen informieren...
    Am besten kaufst du einen Investmentfonds der in CHina investiert.
    Das gleiche gilt auch für Indien.

  • Zitat

    Jedenfalls nicht bei eBay im dekorativen Holzrahmen


    Tut mir leid das ich die Frage gestellt habe :mad:


    Schmog!

    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

  • Zitat

    Original geschrieben von R.L.
    Schmog!


    Du solltest dich mit Beschimpfungen auch auf nicht deutscher Sprache etwas zurückhalten...

  • Aktien aus China


    Soviel ich weiß, kannst Du nur ein paar wenige Aktien aus China kaufen, da der Aktienmarkt in China sehr stark reguliert wird!
    Und ob du sie dann wieder losbringst ist halt die Frage bei diesem Regmime. Gesetze sind ja schnell geändert.
    Interessant wäre da eher ein China- oder Bric-Fonds, v.a. wegen der Rechtssicherheit!


    Grüße
    FloHech

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!