Hi! ich würde mir gern ein neues Sliderphone zulegen, hatte aber bisher nur nokia siemens handys.
Von der bedienung wär das 6111 mein Favorit, Vom Aussehen das 6111 und von den Funktionen das D600.
Was meint ihr?
Lg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi! ich würde mir gern ein neues Sliderphone zulegen, hatte aber bisher nur nokia siemens handys.
Von der bedienung wär das 6111 mein Favorit, Vom Aussehen das 6111 und von den Funktionen das D600.
Was meint ihr?
Lg
Hi,
vorschlagen oder empfehlen kann ich Dir so leider kein Sliderphone.
Jedoch würde ich von 6111 und auch D600 abraten.
Das SL75 habe ich noch nicht live gesehen, sollte aber hier im Forum (auch im Vergleich zu anderen Slidern) einiges drüber stehen.
Das 6111 ist schlecht verarbeitet, wirkt wohl recht billig und ist dafür zu teuer. Das D600 ist IMHO auch zu teuer. Zwar gut verarbeitet und schick anzusehen, überzeugt (mich!) aber nicht auf Feature-Seite bzw. Handling und Gesamtbild.
Also SL75 näher anschauen oder eben auf weitere Tipps warten
Re: Neues Slider phone, D600, SL75 oder 6111
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von LukeXX
Was meint ihr?
Lg
Welche Funktionen sind dir denn wichtig?
Gruß
Ralf
Die Sache ist, dass ich mir ein Me75 für sie arbeit kaufen werde, daher tendiere ich eher zum SL75 da es wohl ähnlich von der bedienung ist.
Samsung hamdy hatte ich noch nie daher auch keine Ahnung von der Bedienung.
Ich hatte mal ein 6230 und ein Me45 paralell im einsatzt, aber so etwas will ich mir nicht mehr antuen. Die bedienung ist sehr unterschiedlich, allein das sms schreiben war eine katastrophe, da das Lehrzeichen auf unterschiedlichen tasten ist, und ich immer Punkt und Lehrzeichen verwechselt hab.
Sonst würde mir das D600 schon auch sehr gut gefallen, was meint ihr?
Lg
Ich würde dir zum SL75 raten,
wenn du nicht mehr möchtest das du immer eine andere Bedienung hast.
Wenn du das 6111 nehmen würdest hättest du ja wieder das gleiche Problem
wie vorher beim ME 45 und 6230.
Da es eine andere Bedienung hat als das ME75.
Also mein Tipp das SL75!
Gruß Nico
Hab mir das D600 und SL75 nebeneinander in Natura angtesehen, und ich muss sagen das ich schon etwas enttäuscht bin vom SL75.
Ich dachte nicht das der unterschied beim display wirklich so groß ist!
Ausserdem ist es mir etwas zu feminin vom design....
Qualitativ waren beide top!
Lg.
Ich kann dir vom D600 nur abraten.
Ich hatte es zwei wochen und war danach total angenervt.
Das laute Tastenklicken kann ganz schön nerven wenn
man eine SMS in aller Stille verfassen will.
Da du Siemens User bist/warst würde ich dir zum SL 75 raten.
Es sieht echt geil aus und in schwarz finde ich es garnicht
feminim.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!