Erfahrung mit ewetell sonntags kostenlos?

• Bei mir funzt einfach keine Nummer von Arcor Sonntags kostenlos über
    XXL ins Netz zu gehen, bzw. die Verbindung wird nach ca. 30 min. ab-
    gebrochen.

Hab nun über http://www.onlinekosten.de entdeckt, daß der Anbieter
    http://www.ewetel.de das kostenlos surfen an Sonntagen
    auch anbietet. Ich habe mich nun mit der Nummer von Oldenburg
    eingewählt und es funktionierte beim 1. mal!

Nun die Frage, kann ich als Baden-Württemberger (79104 Freiburg)
    den Service auch kostenlos benutzen oder muß ich da was dafür bezahlen?

TT bekommt es seit 2002 nicht auf die Reihe, meinen Benutzernamen von "DJane Bluna" auf "DJ Bluna" zu ändern!

• @ DJane Bluna,

die Aktion des Sonntag-umsonst-telefonierens gilt für alle Festnetznummern in Deutschland. Also wenn du dich über eine Festnetznummer von Oldenburg einwählst, dann surfst du sonntags kostenlos. :)

• Aber oft sind alle betreiber überlastet . Geht meistens nur in der Nacht gut sonst fliesen oft auch keine Daten am Mittag mein Tip nim DSL wenn es bei dir geht .

• das stimmt, mit arcor kommt man sonntags ganz schlecht ins netz. am besten um mitternacht rein und dann nie mehr raus. :-)))

ein tipp, der bis jetzt immer klappte, suche dir eine einwahlnummer von einem "kleinen kaff" aus, die wird nicht so oft genommen wie berlin oder hamburg.

• Echt muß ich mal am Sonntag Probieren aber eigentlich ist es mir jetzt realtiv egal . Weil ich nächste Woche DSL hab also wieder einer weniger der euch die plätze der provieder weg nimmt. :D :D :D

• lt. teltarif hatte arcor am vergangenen sonntag schwierigkeiten mit der einwahl. soll aber jetzt behoben sein. dann warten wir es mal ab. und nicht vergessen: am sonntag kann man 25 stunden kostenlos surfen :-)

• Also entweder hat er sich vertippt oder er hat kein Plan wieviel Stunden ein Tag hat. Aber ich denke da eher ans erste .

• vielleicht hat es auch mit der uhrenumstellung zu tun....
    naja ich wähl mich immer bei ngi ein. früh und nachts geht es beim ersten mal, ab mittag bis ca. 7 uhr braucht man dann ca. 20 bis 30 versuche. hab auch mal eine halbe stunde versucht mich einzuwählen. :D
    aber hauptsache, das es kostenlos ist. da wird man so ein paar unannehmlichkeiten doch in kauf nehmen, oder :)

mfg mm

• na klar meinte ich die zeitumstellung heute. :-) sonst hat bei mir der tag auch nur 24 stunden. also keine panik *g*.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!