KölN:Backpacker Hostel

• Hi,
    wir planen eine Partytour nach Köln zu machen und ich wollte mal fragen,wer schonmal in diesem Backpacker Hostel in Köln übernachtet hat?Die Lage ist ja sehr zentral. :)

Was habt Ihr sonst noch für Tipps bezügl. Kneipen,Essen,etc. ?

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• das station ist sehr nahe am rhein und in unmittelbarer nähe zu einem riesigen kneipenviertel.
    kannste im prinzip nichts falschmachen, wenn du keine 5sterne erwartest. ich kenne das station nur als kneipe und nicht als hotel. kenne jedoch einige die dort waren und zufrieden waren :)

gruß nach köln :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Zitat

Original geschrieben von Seraph
    das station ist sehr nahe am rhein und in unmittelbarer nähe zu einem riesigen kneipenviertel.
    kannste im prinzip nichts falschmachen, wenn du keine 5sterne erwartest. ich kenne das station nur als kneipe und nicht als hotel. kenne jedoch einige die dort waren und zufrieden waren :)

gruß nach köln :)

Das hört sich gut an.5 Sterne muß es nicht haben.Das Hotel werden wir wohl auch immer nur im Dämmerzustand ;) sehen? :)

Wo kann man denn in der Nähe gut & günstig Essen?Frühstücken?

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Ihr müsst nur früh genug buchen. Als ich im November zum Jahrestreffen dort übernachten wollte, waren schon im September die Zimmer fast ausgebucht (bis auf ein Bett im gemischten 8er Zimmer....).
    Und eine Freundin wollte von mir jetzt irgendwann dort übernachten und da war auch alles weg....

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Wo kann man denn in der Nähe gut & günstig Essen?Frühstücken?

NIcht unbedingt in die Aldstadt, sondern: Richtung Norden gehen, Eigelstein durch, im Kattwinkel kurz Halt machen (siehe letztes JT), dann weiter durch Ebertplatz ins Agnesviertel.

Dort gibt es eine Reihe nette Kneipen, frühstücken z.B. gut in der Weißenburg in der Weißenburgstr.

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Michael: Sei aber vorsichtig, in welchem Zusammenhang du in K*ln das Wörtchen "warm" verwendest ;-)
    Dafür kommt die Redensart "voll schwul" immer gut an :D

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Zitat

Original geschrieben von Michael
    In Köln Party machen? Ihr seid aber drauf.... :rolleyes: :D ;)

Ne, Scherz :p, kann ich nur wärmstens empfehlen! Echt gut für dieses Vorhaben!

Zum Karneval kann man dort sicher Spass haben und das Wort mit w weiß ich wohl auch richtig anzuwenden. ;)

Zimmer sind übrigens gebucht. :)

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!