Autohalterung für SXG 75?

  • dann muss der dann wohl entsorgt werden um es zu betreiben

  • Gibts denn mittlerweile schon Erfahrungen zu der Universalhalterung die Mr. Vain abgebildet hat - HMH-100 glaub' ich?


    Olli

    Gemäß einer Umfrage sind Feuerwehrleute die vertrauenswürdigsten Personen Deutschlands! Lean back and trust me - I'm a firefighter!

  • also die antenne ist entsorgt :)


    das handy rastet oben im schnapper ein und sitzt bomben fest!


    das handy hat sowieso immer guten empfang - auch ohne zusätzliche antenne - also ich finde meine lösung für sehr gut - zumindest solange bis es keinen anderen halter gibt!


    ich habe alle funktionen - bis auf externe antenne - und das ist für mich so in ordnung!

    iPhone 3G -> 3Gs -> 4 -> 4s -> 5 -> 5s -> 6 -> 7 to be continued...

  • Zitat

    Original geschrieben von ollit112
    Gibts denn mittlerweile schon Erfahrungen zu der Universalhalterung die Mr. Vain abgebildet hat - HMH-100 glaub' ich?


    Olli


    Da man die Autos schon mal häufiger wechselt, kommt Festeinbau nicht in Frage.
    Deswegen wäre interessant, auf welche Halterung für die Scheibe, kann man den HMH-100 montieren. Bzw. welchen Halter für die Scheibe benutzt ihr generell?

  • Hallo,


    ich habe mir diese Halterung bestellt.
    Ist stabil und sieht gut aus :)


    Gruß, Wolf


    Edit: Hab mal eben ein Foto davon gemacht...


  • Zitat

    Original geschrieben von Wolf HF
    Hallo,


    ich habe mir diese Halterung bestellt.
    Ist stabil und sieht gut aus :)


    Gruß, Wolf


    edit
    Jetzt geht der Link.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!