Autohalterung für SXG 75?

  • Ganz deiner Meinung, naja vielleicht erhören uns ja auch die Leute von Benq bzw. Siemens.


    Oder die Billiganbieter sind gefragt.

  • Moin,
    im USP habe ich gelesen, dass Siemens selbst auf THB verweist!
    Was soetwas soll verstehe ich allerdings auch nicht. Gerade bei einem Handy mit GPS-Empfänger für die Navigation ist ja eine entsprechende Halterung unerlässlich.
    Greeetings, Onkel-Boern.

  • Zitat

    Original geschrieben von onkel-boern
    Moin,
    im USP habe ich gelesen, dass Siemens selbst auf THB verweist!
    Was soetwas soll verstehe ich allerdings auch nicht. Gerade bei einem Handy mit GPS-Empfänger für die Navigation ist ja eine entsprechende Halterung unerlässlich.
    Greeetings, Onkel-Boern.


    ja hab ich selbst dort geschrieben... deswegen hier noch mal

  • Gibt es noch nichts anderes, in die Richtung auf dem Markt?
    Oder vielleicht selbst eine Halterung basteln. Finde auf die kann man nicht verzichten.


    Ist der z.B. geeignet?


  • oh mann - das kotzt mich voll an! ich konnte seit der 55er serie jedes handy auf meine fse comfort upgraden - nur das sxg75 geht mal wieder nicht!


    ich hab auch kein bock mein auto wieder umzubauen und eine andere fse einzubauen!


    da muss siemens doch ein upgrade liefern....

    iPhone 3G -> 3Gs -> 4 -> 4s -> 5 -> 5s -> 6 -> 7 to be continued...

  • Immer noch nix neues hier, Kollegen?
    Wenn ihr mit dem SXG navigiert, legt ihr es also irgendwo hin, im Auto?

  • Ich warte ja auch noch auf Tipps ... ;)


    Im eigenen Auto stecke ich das SXG z. Zt. noch in die Becherhalterung in der Mittelkonsole ... ist natürlich suboptimal (ich mag das Wort :D ) .


    Und in anderen Fahrzeugen liegts halt rum ...


    Aber vielleicht findet ja noch jemand eine brauchbare Lösung.


    Olli

    Gemäß einer Umfrage sind Feuerwehrleute die vertrauenswürdigsten Personen Deutschlands! Lean back and trust me - I'm a firefighter!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!