hi.
vertragsanbeiter, d.h. handy-verträge und angebote anbieten.
ich wusste nicht, wohin mit dieser wichtigen frage und stelle sie deshalb ihm off-topic bereich. keine sorge: sie ist ersnthafter natur...
schon öfters beschäftigte mich die frage, wie gut man damit geld verdienen kann. als student oder schueler geht man normallerweise arbeiten und verdient so sein paar hundert euro im monat [kaiser's zb. 234€ :D]. nun dacht ich mir, es wäre interessanter handy-verträge anzubieten. so kenne ich viele leute, die neue verträge wollen, aber ihre handies woanders kaufen bzw. ihre alten wollen und übers internet sollten paar angebote vllt zu machen sein. klar wäre der aufwand groß und man weiss nícht, ob es einem direkt was bringt, aber kann ein versuch schaden? schliesslich kassiert man eien provision vom provider und kann mit entsprechender planung coole angebote zusammenstellen udn auch selber was verdienen. so, meine wenigkeit würde es gern tun - nur sidn da paar offen fragen:
+ wie kann ich in dieser hinsicht aktiv werden?
+ vorraussetzungen? ich denke mal gewerbeschein und kaufmännisches wissen sollte vorahdnen sein und die erfahrung kommt ja noch
+ dürfte man theoretisch als sub-unternehmer für andere tätig werden - zb. auch aus diesem forum [falls wirklich einer interesse haben sollte]?
+ was mich noch gern interessieren würde, wären informationen, tipps&tricks von erfahrenen leuten
ich halte dieses vorhaben als machbar und würde mich da gern auch weiter informieren und vorallem auch durch arbeit verwirklichen - weitere fragen werden auch gern beantwortet.
danke für eure antworten.
schönen abend noch.
ciao.