Angeblich 19" TFT 219 € in 14 Tagen bei Expert..MA hier, der das bestätigen kann?

• hab mir letzte woche den 19 zoll widescreen von acer geholt ist echt ein spitzengerät und ideal zu film guckn un kamm dank overnight express von amazon auch innerhalb von ein paar stunden :D

• ich frag mich immer, wie ihr auf so kleinen schirmen filme gucken könnt. hört ihr euch den sound dann auch über die monitorboxen an?

mir ist meine 86 cm glotze schon zu klein.

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• der acer hat keine monitorboxen ... ansonsten reicht mir auch meine 5.1. anlage ...außerdem sin 19zoll überhaupt nicht klein wenn ich das mit den 15 zoll von meinem laptop vergleiche ...

• also ich würde mir pearl harbor nicht in meinem cheffsessel sitzend auf dem 19zoller ansehen wollen. aber jedem so wie er es gut findet.

Suche:

• Ich kann sofastreamer da nur zustimmen, einen Film auf meinem Notebook schaue ich mal wenn ich auf dem Beifahrersitz sitze und der Kollege fährt.
    Oder ich anderweitig nicht zu Hause bin.

PS: Mir wäre aber auch deine 86cm "Glotze" zu klein - ich möchte mir einen mind. 50" Plasma zulegen, aber da warte ich bis nach der WM bzgl. HDTV.

• hab ich nicht. aber habe gestern einen archos av420 multimediaplayer bekommen. das teil rockt! leider fürchte ich, daß ich es nicht mehr brauche, wenn am 23.02. hoffentlich endlich der acer n311 kommt oder ich doch noch jemanden finde, der mir seinen mda vario überlässt. das teil finde ich jetzt doch gut. du machst damit auch navi, oli oder?

Suche:

• Ich denke wir sprechen in Details darüber lieber via ICQ, aber zur kurzen Info.
    Ich habe den XDA Mini und mit diesem führe ich Navigation aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!