ICh denke mal schon, denn wer soll denn sonst die Modelle bekommen, die Pixelfehler haben, denk mal drüber nach
Angeblich 19" TFT 219 € in 14 Tagen bei Expert..MA hier, der das bestätigen kann?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Shakedizzle
hätte da auch direkt ma ne frage zu, in manchen online shops kann man für 25 euro oder so ne pixelfehler überprüfung machen, lohnt das?
25 Euro ist nicht wenig. Ich würde es probieren und bei Pixelfehler das Gerät zurückschicken. Widerrufsrecht sein Dank. -
Im übrigen ist ein Pxelfehler-Test >VOR< dem Versand totaler Unsinn.
Notebooksbilliger.de bietet (als beispiel) so etwas zwar an, klingt aber ueberfluessig. Wenn ein Pixelfehler dabei ist, geht das ganze einfach zurück bzw. da wird mit dem Haendler nachverhandelt.
keinuser
-
Da ich auf noch auf der suche bin nach einem TFT für "normales" Arbeiten bin, hier noch dieser KLICK . Heute nochmal um 10 EUR billiger geworden. -> 289 EUR incl. Versand.
(Wurde schon im Thread einmal genannt, doch bei Amazon ist es glaube ich vom Service her am besten)
Ob der gut ist könnt Ihr bei prad nachlesen.
Aufjdedenfall ein guter allrounder.
-
Zitat
Original geschrieben von hakki99
Da ich auf noch auf der suche bin nach einem TFT für "normales" Arbeiten bin, hier noch dieser KLICK . Heute nochmal um 10 EUR billiger geworden. -> 289 EUR incl. Versand.(Wurde schon im Thread einmal genannt, doch bei Amazon ist es glaube ich vom Service her am besten)
Ob der gut ist könnt Ihr bei prad nachlesen.
Aufjdedenfall ein guter allrounder.
Genau das ist der beim Expert und kostet auch 289 Euro
-
Jetzt seh ich es auch
(Hätte besser den Anfang lesen sollen, irgendwie habe ich das total überlesen)Aufjedenfall, kauf ich dann lieber über Amazon wenn er genau so teuer ist.
-
laut pc pro...
ist der FS garnicht so gut wie er sich anhört.
Die Reaktionszeit wurde mit ca 33ms gemessen (genaue Zahl weiß ich nichtmehr, die Zeitschrift hab ich verliehen).
Somit scheidet der FS schon mal für Gamer und DVDler aus. ("kleine Schlieren beim Fernsehen")wenn ich die Zeitschrift wieder bekomm (was dauern könnte, kann ichs ja mal posten)...
Gruss
~brainy -
ja
-
Hat denn nicht jemand zufällig den Siemens auf seinem Schreibtisch stehen?
Vom Design und preislich ist der ja nicht schlecht. Aber wenn die Bildqualität mies ist hilft das natürlich auch nicht wirklich. -
Also wer einmal vor einem Siemens TFT gesessen hat und vor einem anständigem TFT der kauft sich mit Sicherheit keinen Siemens.
Gut ist der Preis auch nicht, da legt man lieber ein paar Euro drauf und investiert wie schon erwähnt in einen AG Neovo TFT.
Von AG Neovo habe ich den E-19A
zu Hause und bin mehr als zufrieden, er verfügt über eine ähnliche Displaytechnik wie bei den Sony Display, der XBlack Technologie, kann mit Sony natürlich nicht mithalten aber das macht das Preisleistungsverhältnis wieder weg.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!