Angeblich 19" TFT 219 € in 14 Tagen bei Expert..MA hier, der das bestätigen kann?

• Hallo,

hier http://www.spotlight.de/zforen…/kau-1138470315-1554.html

steht:

Zitat

Habe heute mit meinem Expert-Dealer geplaudert, der meinte sie kriegen in 14 Tagen nen richtigen Preisknaller rein. Nämlich ein Fujitsu-Siemens 19" TFT für sage und schreibe 219 € !!! Also ich denke, er hat 219 gesagt und nicht 290!?

Bildqualitativ soll es ein richtiger Allrounder sein, also auch zum Gamen geeignet. Ich weiss jetzt nicht genau, ob das Angebot regional beschränkt ist oder in jeder Expert-Filiale erhältlich ist. Am besten du fragst mal bei einem Expert-Händler in deiner Nähe nach. Manchmal haben die wirklich echt akzeptable Preise, da braucht man nicht unbedingt immer alles im Netz ordern. :-)

Arbeitet hier einer in einer Expert-Filliale und kann das bestätigen?? Das wären 100 € unter dem aktuellen Kurs...

Danke

• hm, wundert mich echt, dass die 19 Zöller immernoch so teuer sind...
    ich habe meinen, gut zugegeben von GERICOM, schon ein 3/4 Jahr und der hat beim MM damals glatt 200 EUR gekostet.
    warum sollte das mit einm FS nicht auch möglich sein.

bye

BLADES

• Warum in die Ferne schweifen . . .

"AG neovo F-419b R12 schwarz, 19", 1280x1024, analog/digital"
    mit TN Panel (Helligkeit: 250cd/m² • Kontrast: 500:1 • Reaktionszeit: 12ms • Blickwinkel: 140°/130°) ab 235,- lagernd HIER
    und als VA Panel (AG neovo F-419, Helligkeit: 300cd/m² • Kontrast: 700:1 • Reaktionszeit: 25ms • Blickwinkel: 170°/170°) für ab 249,- HIER....

Mein 200 Euro Low Cost, low quality Gericom aus der MM Sommeraktion steht auch noch da und tut per DVI immer noch absolut zufriendenstellend seinen Dient.

Grüße,

Yoko

P.S.: Auch sehr lecker, aber deutlich teurer: Der Philips 20" Widescreen HIER :top:

• oder der acer 19 zoll widescreen für 249 bei notebooksbilliger...

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• bei notebooksbilliger ists im mom auch versandkostenfrei. der acer hat nie dvi. laut prad.de ist der dvi ausgang beim fusi mit atikarten auch nur bedingt zu gebrauchen. ich schwanke daher zwischen den beiden modellen.

wenn jetzt jemand meinen 19 zoller nonwidescreen kauft, bestell ich heute noch den acer... oder doch den fusi?

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• Zitat

Original geschrieben von keinuser

Vielleicht sollte der Thread in " 19"-Schnäppchen" umbenannt werden :-)

Da ich gerade auf der Suche nach nem günstigen 19' TFT bin, finde ich das eine sehr gute Idee. ;) Mein 19' Samsung CRT Monitor flimmert nämlich seit geraumer zeit leicht vor sich hin :/

• hätte da auch direkt ma ne frage zu, in manchen online shops kann man für 25 euro oder so ne pixelfehler überprüfung machen, lohnt das?

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!