Störung des O2-Netzes im Raum Aachen

  • Hallo zusammen,


    seit ca. 16:00 kann ich nicht mehr angerufen werden (weder Genion, noch Mobil). Sms funktionert jedoch anstandslos. Selber telefonieren geht absolut nicht, obwohl Netz funktechnisch prima erreichbar. Die Meldung lautet immer "Netz belegt".


    Ich befinde mich z.Zt. im Stadtgebiet Aachen.


    Sonst noch einer mit Problemen?


    Gruß, Grappa

    Wer keine Fehler macht hat sich nur die falschen Aufgaben gestellt...

  • Re: Störung des O2-Netzes im Raum Aachen


    Zitat

    Original geschrieben von Grappa
    seit ca. 16:00 kann ich nicht mehr angerufen werden (weder Genion, noch Mobil). Sms funktionert jedoch anstandslos. Selber telefonieren geht absolut nicht, obwohl Netz funktechnisch prima erreichbar. Die Meldung lautet immer "Netz belegt".


    Und ich kann einem O2-Kunden in München den ganzen Abend schon keine SMS mehr zukommen lassen. D.h. die kommen nicht beim Empfänger an.

  • In Eschweiler keine Probleme!

    iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

  • Heute Morgen im Raum Gießen auch keine Verbindung möglich.


    Da will man auf der Weg zur Arbeit mal die Handyrechnung in die Höhe treiben...


    In FFM alles wunderbar wieder.

  • In Köln auch, 4 Balken und ein durchgestrichener Telefonhörer im D500 :flop:


    Wobei ich generell das Problem habe, daß mir häufig SMS erst nach Stunden zugestellt werden. Habe ne Multicard, obs daran liegt?


    Meik

    --
    What if there were no hypothetical questions?

  • Mir reichts glaube ich mit o2.


    Nun haben die schon wieder Netzausfall (Bonn). Glaub o2 verliert einen bzw. 2 gute Kunden zum Sommer hin ;)


    Mein Vertrag läuft noch bis September. Bis Juni überlege ich mir ob ich das Theater weitere 2 Jahre mitmachen möchte.


    Auf so einen Netzbetreiber kann man sich echt nicht verlassen.



    Ist schon das 3. Mal oder so in den letzten Monaten :(



    Björn

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

  • Köln


    Auch hier in Köln habe ich mit meinem K750i vollen Empfang aber keinen Netzzugriff. :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!