Störung des O2-Netzes im Raum Aachen

  • Heute morgen genau dasselbe in Bonn. Jetzt klappt alles wieder, aber ich bin bald weg. Das hält je kein normaler Mensch aus.



    Au revoir....

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Befinde mich in der Kölner Innenstadt, hatte heute morgen zwischen 10 und 12 Uhr auch arge Probleme mit dem Netz, Telephon hat sich immer wieder ausgebucht, manuell konnte man sich manchmal neu einloggen aber nach kurzer Zeit flog man wieder raus. Beim Verbindungsaufbau gab es teilweise Verbindungsfehler, jetzt scheint es jedoch wieder einigermaßen zu gehen.

    Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

  • O2


    Also bei mir hier in Bonn / Beuel geht immer noch nicht´s. Voller Empfang aber nur Notruf möglich.

    Alles wird gut !!!

  • Bei mir war's eher so, daß ich z.T. nichtmal das Netz gesehen habe. Also bei der manuellen Netzsuche wurden nur drei Netze angezeigt (D1, D2, E-Plus), aber halt eben nicht O2.

    Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

  • Re: O2


    Zitat

    Original geschrieben von KingAfrica
    Also bei mir hier in Bonn / Beuel geht immer noch nicht´s. Voller Empfang aber nur Notruf möglich.


    Wohne auch in Bonn Beuel, klappt alles wieder einwandfrei seit 13h.

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

  • Ich konnte heute morgen so gegen 11 Uhr kurzzeitig nicht ins O2 Netz einloggen. Wohne in Düren (nähe Aachen). Hab aber keine Probleme mit SMS und Telefonie...


    Klingonisch, ist aber so...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!