Welches Handy oder PDA ist das beste fürs Surfer im Internet?
Ich will es mit dem Internet Explorer benutzen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welches Handy oder PDA ist das beste fürs Surfer im Internet?
Ich will es mit dem Internet Explorer benutzen.
H!,
somit bleiben nur Windows Mobile basierte Geräte übrig.
Schau Dir mal die MDA/XDA/VDA-Reihe an...
Aber waum willst Du unbedingt diesen IE nutzen?
*würg*
Bye, Aldiscon
Weil ich zu Hause auch denn IE habe und mich damit auskenne
Ist dieser gut
http://cgi.ebay.de/T-MOBILE-MD…87307QQrdZ1QQcmdZViewItem
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von Berndlickt
Weil ich zu Hause auch denn IE habe und mich damit auskenne
Mit diesem Argument kannst Du auch jeden anderen Browser nehmen auf dem mobilen Gerät - der IE unter Windows auf dem Desktop hat mit dem auf WinCE/WinMobile so viel zu tun wie Äpfel mit Birnen
Gruß, Diet
Ich nutze den Treo 650 unterwegs auch zum surfen im Internet! Geht hervorragend!
War früher etwas skeptisch aber seit ich das Teil habe, habe ich das Telefon beiseite gelegt!
Welches Netz hast Du denn?
Ich benutzte MDA compact im o2 Netz mit Surf&Email pack.
Der Teil ist einfach genial: klein im Vergleich zu anderen PDAs und kann alles was ICH persönlich brauche inkl. Surfen, Email Checken, Navi, Telefonie...
Hi, ich kann Dir empfehlen einfach mal bei den XDA Geräten von o2 zu schauen. Die sind alle super ausgerüstet. PDF, DOC, PPT -Formate sind auch kein Problem für die Geräte.
XDA IIi, XDAIII oder XDA mini!
Gruss!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!