Welcher Anbieter hat die beste Internetflat fürs Handy?

  • o2-WAP-Flat und 'nen MS-Exchange-Account kommt zusammen auf 15 Ocken im Monat. Wenn's um eMail geht, sicher die perfekte Lösung.

  • Was bringt mir ein MS-Exchange Account in Zusammenhang mit der o2 Wap-Flat? Den Exchange-Account kann ich mit Wap doch nicht abrufen, oder? Womit auch die Anhänge in jedem Fall nur über das Rest-Internet (also nicht WAP) abrufbar und damit über die Flat hinaus kostenpflichtig sind. Oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Die o2 Flatrate ist [...] nur fürs wappen übers o2-Portal zu gebrauchen.


    Das stimmt eben wie schon geschrieben definitiv nicht. Man kann jede beliebige Webseite und jeden beliebigen Dienst nutzen, der sich über einen HTTP-Proxy nutzen lässt.
    Insofern stellen der Exchange-Account und die WAP-Flat tatsächlich eine Push-E-Mail-Flatrate dar.

  • Abgesehen davon ist das o2-Portal nun wirklich das Allerletzte, was ich mit der Wap-Flat nutzen wollen würde.

  • Als Startseite eignet sich gewappnet.de sehr gut. Umfangreiche und trotzdem sehr übersichtliche Linksammlung auf PDA-optimierte Seiten, nach Kategorien (Nachrichten, Informationen, Unterhaltung usw.) geordnet. Probier's mal aus. Tobias, der Macher von gewappnet.de, treibt sich übrigens auch bei TT rum.

  • Zitat

    Original geschrieben von SebastianBonn


    Insofern stellen der Exchange-Account und die WAP-Flat tatsächlich eine Push-E-Mail-Flatrate dar.


    Echt ? Das funktioniert ? Kenne mich leider mit der Exchange-Sache sehr wenig aus.
    Brauche ich dazu unbedingt einen Exchange-Server, oder geht es auch irgendwie ohne ?
    Was benötigt man von der Software her ? Wohl schon Windows Mobile 5.0 oder bekomme ich es mit meinem SE S700i auch zum Laufen ?
    Das wäre ja toll !

    o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

  • @ mavolta:


    Besten Dank, muss ich mal probieren. Die ganzen wap-Geschichten sind irgendwie sehr unübersichtlich...


    Gruß Andreas

  • für 20 Euro pro Monat gibts beim italienischen Prepaidanbieter Wind 195 MB Inclusivvolumen, welches weltweit zum surfen, emailen usw. genutzt werden kann, das ist auch günstiger als 2 mal 25 oder 40(50) Euro Fixkosten bei Base und Eplus. und man kann in Deutschland alle 4 Netze nutzen. Einfach mal im Prepaid-Forum schauen.
    oti12

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!