Welcher Anbieter hat die beste Internetflat fürs Handy?

  • Welcher Anbieter hat die beste Internetflat fürs Handy?


    Da ich viel unterwegs bin und auch unterwegs über das Handy meine mails abrufen will suche ich einen Anbieter welche eine Internetflat fürs Handy anbietet welche könnt Ihr mir empfehlen?

  • BASE bietet eine bundesweite Internetflat für 25 EUR monatlich (Keine Zeit oder Volumenbegrenzung). Allerdings ist Voraussetzung, dass man zusätzlich einen BASE Tarif für Sprachtelefonie hat.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Wenn es nur um Mails geht, wäre das eMail-Pack für € 2,95 bei O2 sicher interessant.


    Wenn es aber eine echte Internet-Flat sein muss, gibt es diese nur von E+ / Base

  • Kostet bei E-Plus als eigener Tarif 49,90 und als Traifoption 39,90 Euro pro Monat.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Wobei sich für die Nutzung ausschließlich am Handy für Anwendungen wie WAP und E-Mail die Flatrates von o2 aufgrund der viel günstigeren Grundpreise eher anbieten! (2,95 bzw 4,95 EUR statt mindestens fünfmal so viel bei ePlus) :)

  • Die o2 Flatrate ist leider durch den Zugangspunkt stark limitiert und nur fürs wappen übers o2-Portal zu gebrauchen. Es hängt hier eben stark von den Einstellungen bzw. den besuchten Seiten ab.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Wenn es nur um Emails geht,wäre vielleicht auch ein Blackberry eine Lösung.


    Gruß Bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Knapp 40 Euronen für die Flat bei eplus als Option zu einem Laufzeitvertrag. Den bekommt man für 0 Euro bei bmw-mobile ;)
    Auch zur Beachtung:
    Bei der Flat als Option beträgt die Mindestlaufzeit 3 Monate, danach monatlich kündbar. Die Flat als Laufzeitvertrag (knapp 50 Euronen, eigene SIM) läuft dagegen 24 Monate.
    Also lieber die bmw-mobile (Prof S) Variante oder eigenständigen Privat Plus Tarif mit der Flat als Option wählen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!