Moin!
Und jetzt versuchst Du es übers "Biete" zu verkaufen, ohne darauf hinzuweisen, daß es runtergefallen ist ...
Nicht gerade die feine englische Art
Denk mal drüber nach!
Gruß, Diet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
Und jetzt versuchst Du es übers "Biete" zu verkaufen, ohne darauf hinzuweisen, daß es runtergefallen ist ...
Denk mal drüber nach!
Gruß, Diet
Nein, Diet,
die typisch deutsche Art.
Aber ich nehms.
439
-100 - Rearatur
-100 - brauche keinen Zweitakku
= 239 Euro
ZitatOriginal geschrieben von nk2405
durch die Nutzung sind vorne (dort wo die Tastatur reingeschoben wird) ein Paar Abnutzungserscheinungen!
das nenn ich mal ne kreative Beschreibung für einen Fallschaden :flop:
schliesse mich diet da voll an
ZitatOriginal geschrieben von diet
hab ja jetzt auch schon einige Sachen hier gekauft aber glücklicherweise
war da alles in Ordnung hoffe nur das mir sowas nicht begegnet
Gruss Ikkke
Loooool zu hart! Aber mein Gott ein kluger TT'ler sollte immer erst mein sein Profil durchlesen bevor er mit ihm Geschäfte macht, dann sieht er schon die Überschrift "8800 runtergefallen" und kann dann 1 und 1 zusammenzählen......
Tja - so ist das Leben.
Kauft Euch ein Dummy 8800 - dies könnt Ihr euch wahrscheinlich leisten...
Ich denke mal was man sich leisten kann oder auch nicht, das weiss jeder selbst und hat ja mit dem Preis nichts zu tun. Nur sollte man bei seiner Artikelbeschreibung schon wahrheitsgemäss sein bzw. vielleicht die Artikelbeschreibung mit diesem Beitrag verlinken damit sich der potentielle Käufer ein "reales" Bild von diesem Gerät machen kann.
ZitatKauft Euch ein Dummy 8800 - dies könnt Ihr euch wahrscheinlich leisten...
nk2405, wirst Du jetzt frech?
Ich bezweifel, dass ich mir für 400€ einen ausgeprägten Blechschaden leisten MÖCHTE (den Du nicht mehr haben willst, warum eigentlich nicht?) wenn ich mir ein perfektes neues Gerät für 800€ leisten KANN
Ciao!
gerryH
ZitatOriginal geschrieben von nk2405
Tja - so ist das Leben.
Kauft Euch ein Dummy 8800 - dies könnt Ihr euch wahrscheinlich leisten...
Angesichts Deines (reichlich dilettantischen) Versuchs, die User hier über den Tisch zu ziehen, indem Du den Schaden des Geräts verheimlichen wolltest, ist Deine Reaktion wirklich einfach nur das Letzte.
Daher:
Noch eine Aktion auf dem Niveau, und Du bist hier die längste Zeit User gewesen.
Ich empfehle eine andere Anlaufstelle als TT, um Deinen Blechschaden an den Mann zu bringen.
noch hat der niels_krüger bei ebay keine negative Bewertung, aber das könnte sich schleunigst ändern :p
hi,
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Christian
Angesichts Deines (reichlich dilettantischen) Versuchs, die User hier über den Tisch zu ziehen, indem Du den Schaden des Geräts verheimlichen wolltest, ist Deine Reaktion wirklich einfach nur das Letzte.
Daher:
Noch eine Aktion auf dem Niveau, und Du bist hier die längste Zeit User gewesen.
Ich empfehle eine andere Anlaufstelle als TT, um Deinen Blechschaden an den Mann zu bringen.
für einen versuchten betrug -und das war in meinen augen einer- kann man auch die rote karte zeigen!
mfg,
sope
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!