Mir ist mein 8800 runtergefallen. Der Akkudeckel hat eine Beule und vorne kurz vor de Mikro hat es Kratzer.
Wie teurer wird so etwas?
Danke...!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mir ist mein 8800 runtergefallen. Der Akkudeckel hat eine Beule und vorne kurz vor de Mikro hat es Kratzer.
Wie teurer wird so etwas?
Danke...!
Re: 8800 runtergefallen
ZitatOriginal geschrieben von nk2405
..vorne kurz vor de Mikro hat es Kratzer.
Am schwarzen Plastikrahmen oder vorne am Slide?
Gruß Dominik
den akkudeckel kann man schon für um die 30-40 € bekommen.
Die Kratzer kannst versuchen wegzupolieren.
Aber genauer kann man es sagen, wenn du es in einem Nokiashop bringst und dir einen Kostenvoranschlag machen lässt
Gruß
Vorne am Slider..!
Also nicht am Display...
der akkudeckel kosten im schnitt bei ebay ca. 30 euro!
AKKUDECKEL
30 euro
Tastaturabdeckung
20 euro
Backcover 25 euro
Der Akkudeckel kostet so um die 30 EUR. Beim anderen Gehäuseteil - keine Ahnung, im NSC fragen.
Edit: Viel zu langsam...
Habe schon gefunden, ist ja richtig günstig! Nur die Frage ob man das selber einbauen sollte...!!!
laß das lieber vom nsc wechseln oder frag mal lieb hier im forum ob einer das machen würde.
(hier sind ja genug nokia mechaniker die auch in einem nokia shop arbeiten)
cu sway
ZitatOriginal geschrieben von nk2405
Vorne am Slider..!
Also nicht am Display...
Also da wo die Tastatur drin verschwindet?
Wenn dort ein Kratzer ist muß man beim Wechsel aufpassen sonst sind gleich mal flott ein paar Widerstände abgerissen von der Flexleitung und es muß das IMEI Label getauscht werden, bzw. neu gedruckt werden. Dürfte schon etwas kosten, 80€ würde ich min. veranschlagen.
Gruß Dominik
Zufällig wer aus Raum Hannover hier der Techniker ist?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!