ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Xian
Hallo Plusius!
Du hast ja schon geschrieben, dass Deine Frau bei O2 arbeitet. Jetzt nutzt sie es nur aus beruflichen Gründen. Aha! Deswegen mal Deine Objektivität dahingestellt.
Es wundert mich dann nur, das Du noch D2 nutzt, obwohl Du über Deine Frau prima einen O2-Vertrag bekommen würdest.
Außerdem sage ich ja auch nur, dass die Homezone nicht richtig funktioniert. Unterwegs geht es ja, das Netz von O2!
Auch Dir sein nocheinmal gesagt, dass ich mit dem Netz von O2 wirklich nicht zufrieden bin, aber das bin ich und ein paar Freunde. Vielleicht liegt es an unserem Wohnort, vielleicht auch nicht, aber das spielt auch keine Rolle!
Desweiteren entsprechen alle meine Äußerungen der reinen Wahrheit.
Wenn Du hier mal so im Forum ließt, wirst Du vielleicht auch erkennen, dass die meisten Probleme von O2 kommen (so mein rein subjektiver Eindruck, habe nie nachgezählt). Dann ist da noch E-Plus mit seinen ewigen Netzlöchern. Über die beiden großen Ds ließt man fast nie etwas problematisches! Also stehe ich nicht so alleine dar mit meiner Ansicht. Allerdings ereifern sich die O2-Nutzer doch sehr für ihr Netz. Warum, das wissen sie wohl nur selbst.
Gruß nach München(?)
Xian
Meine Frau hatte vor bis vor knapp 4 Jahren nichts mit Handys am Hut, durch ihren damaligen Wechsel des Jobs, mußte sie das Firmenhandy nehmen.
Sie zahlt keinen Pfennig für Telefonate, all for free... !
Ich selbst habe meinen GG-freien D2-Rahmenvertrag seit über 7 Jahren und bekomme jeden Monat eine Gutschrift über 36 Euro auf meine Rechnung, natürlich nur wenn ich telefoniere, alles klar ?
Warum sollte ich diesen Vertrag aufgeben ?
Würdest Du sowas aufgeben...:confused:
PS: Übrigens funktioniert die Homezone meiner Frau fantastisch...