Moin!
Nachdem ich schon eine Weile hier mitlese, hab ich mich mal angemeldet. Nicht ganz ohne Eigennutz, denn eine Frage stelle ich mir seit einer Weile:
Seit langem bin ich bei D1, hab mir allerdings für das "private Quasseln" vor 1 Woche einen E+ Vertrag geholt. Auf Arbeit super, komme ich jedoch in die Nähe meiner Wohnung, ist Asche mit Netz (bei D1 jedoch Vollausschlag selbst im hintersten Winkel der Wohnung). Netz bei E+ ist erst wieder, wenn ich mich 2-3 Querstrassen von meiner Wohnung entferne.
Da die Gebühren bei den D-Netzen jedoch nicht so "privattauglich" sind, und nach meinem Reinfall mit E+, spiele ich mit dem Gedanken, mir noch einen Vertrag von O2 zu holen. Homezone ist laut Check vorhanden, also sollte die Versorgung theoretisch vorhanden sein.
Hat vielleicht jemand die gleiche Konstellation? E+ ist nicht da, aber O2? Wie ist eigentlich die "Stärke" der Inhouse-Versorgung bei O2?
Sonst bleibt mir eigentlich nur das Ausprobieren bleiben (kenne sonst keinen mit O2), 3 Monats-Vertrag holen (ist billiger als ne Prepaid) und testen...
Hat vielleicht einer von euch schon Erfahrungen gemacht?
Bei TelTarif stand mal, dass es bei O2 Genion ohne Handy mit 12 Monaten GG-Befreiung und keine Abschlussgeb. geben soll bei MediaMarkt und Co. Kann man den auch im Shop von O2 abschliessen?
mfg
Miss Valium