Ab heute gibt es das neue Samsung! Jetzt hat sich E-Plus endgülig lächerlich gemacht.
I-mode mit einem UMTS Handy, ohne UMTS Dienste Wer braucht den den UMTS Speed bei diesen minimalen Volumen? (5 MB für 20 Euro O.o)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ab heute gibt es das neue Samsung! Jetzt hat sich E-Plus endgülig lächerlich gemacht.
I-mode mit einem UMTS Handy, ohne UMTS Dienste Wer braucht den den UMTS Speed bei diesen minimalen Volumen? (5 MB für 20 Euro O.o)
ZitatOriginal geschrieben von YanKun
Es gibt doch die I-Mode Videoclip´s. Die kannst Du dir doch mit UMTS Handy runterladen. Oder ist das kein Dienst?
Des geht auch mit nem GPRS Handy. Die gebotene Qualität erfordert nie und nimma UMTS.
Im Kleingedruckten auf der e-plus Website über das Samsung SGH-Z320i steht Der Browser unterstützt i-mode™, ggf. werden einzelne Servicekomponenten nicht unterstützt.
http://www.eplus.de/handys/1/1_4/1_4_detail_290.asp?VD=2
Andy
ZitatOriginal geschrieben von ChinaMobile
Im Kleingedruckten auf der e-plus Website über das Samsung SGH-Z320i steht Der Browser unterstützt i-mode™, ggf. werden einzelne Servicekomponenten nicht unterstützt.
http://www.eplus.de/handys/1/1_4/1_4_detail_290.asp?VD=2
Andy
D.h., daß das Teil nur Imode-kompatibel ist, kein vollwertiges Imode-Gerät mit Imode-Push-Mail. Hat aber den Vorteil, daß man auch damit ganz normal wappen kann (ist billiger).
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
D.h., daß das Teil nur Imode-kompatibel ist, kein vollwertiges Imode-Gerät mit Imode-Push-Mail. Hat aber den Vorteil, daß man auch damit ganz normal wappen kann (ist billiger).
Wer braucht schon ein i-mode Handy ohne Push-Mail? I-mode hat bei E+ nur noch eine Daseinsberechtigung wg. der Push-Mailfunktion. I-Mode bei E+ hat leider(!) sonst keine nennenswerten Vorteile ggü. WAP, tatsächlich eher Nachteile wg. der Abogebühren. Die sollten mal lieber das NEC N600i bei E-Plus ins Programm mit aufnehmen, ihren i-mode Dienst etwas verbessern nach dem japan. Vorbild, die i-mode Tarife billiger machen und eine i-mode flatrate anbieten!
mannesmann
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Ja, diese besagte Formulierung wurde bei den i-mode kompatiblen Handys ohne Pushmailunterstützung verwendet. Ich weiss allerdings nicht, wann Eplus das letzte Mal ein Handy entsprechend vermarktet hat. Die Fussnote findet sich zwar noch auf der verlinkten Seite, aber das zugehörige Sternchen finde ich nicht im Haupttext.
Schaut euch mal das Handy genauer an. Es hat rechts einen i-Knopf und links einen mit einem Briefsymbol. Sieht doch ganz aus wie ein typisches i-mode Handy.
Übrigens kann man auch mit den i-mode Handys halbwegs normal WAPpen, wenn man einen preiswerten Internetzugang in Verbindung mit einem freien HHTP-Proxy einstellt. Allerdings ist der Compact Netfront Plus Browser der Firma Access, den ich auf den älteren i-mode Geräten gesehen habe, ziemlich primitiv und dürfte mittlerweile alles andere als zeitgemäß sein. Dazu gehört z.B. die Begrenzung auf 20kb pro Seite.
Hm... also auf der englischen o2 Seite hat das Z320i keine Einschrängkungen
Hey Yan,
久しぶり! - Lange ist's her
Um es kurz zu machen: JA, das Ende ist nah, wenn noch nicht schon laengst gekommen.
Denke mal, jeder der mich noch kennt, weiss, dass ich ein grosser i-mode Fan bin. Doch eigentlich ist es mit dem Produkt 'i-mode' von E-Plus schon laengst vorbei. Denn entweder macht man es richtig und oder gar nicht. Und was E-Plus macht ist mehr oder weniger gar nichts. Schade!
Das es auch anders geht, sieht man im Ausland (FR z.B.).
Ob es O2 besser machen wird, weiss ich natuerlich auch nicht. Vielleicht ueberlegt es sich O2 jetzt nochmal, ob es sich wirklich lohnt einen Dienst ins Leben zu rufen, der aufgrund einer schelchten Umsetzung so negativ konotiert ist.
PS: Momentan bin ich allerdings dahingehend sorgenfrei und benutze i-mode ueber DoCoMo, das macht Spass und Sinn ;).
ZitatOriginal geschrieben von noriyasu
PS: Momentan bin ich allerdings dahingehend sorgenfrei und benutze i-mode ueber DoCoMo, das macht Spass und Sinn ;).
Jetzt hast du meinen vollen Neid geernetet Wie gehts da draueben und welches Handy hast du? Schick mir nen Dummy von N901iC ! (Die PoderSnow Variante)
Hier sollte iegtnlich etwas in jap. stehen....
Hm... irgendwie mag es das Forum nicht wenn ich in jap. schreibe... ?_?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!