Hallo zusammen,bin neu hier und hab mal ne Frage:Ist es möglich,beim SHG Z500 die Netzbetreibersoftware(O2) :flop: zu entfernen/löschen.Ich möchte u.a.MP3 Dateien als Klingelton verwenden.
Vielen Dank für Eure Vorschläge
Hendrik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,bin neu hier und hab mal ne Frage:Ist es möglich,beim SHG Z500 die Netzbetreibersoftware(O2) :flop: zu entfernen/löschen.Ich möchte u.a.MP3 Dateien als Klingelton verwenden.
Vielen Dank für Eure Vorschläge
Hendrik
Hab zwar (noch) kein Z500, aber soweit ich weiss, sollte das mit MP3 kein Problem sein bei Klingeltönen. Nur bei SMS gehen wohl nur die mitgelieferten.
also mp3 klingeltöne sollten kein problem sein, und schon gar nicht bei der o2 software, die ja nur leicht gebrandet ist. es gab mal gerüchte, dass keine mp3 klingeltöne bei der vodafone version gehen, aber user hier berichten , dass es doch geht.
also mp3 klingeltöne sollten problemlos gehen! (sms mp3 töne nicht!)
Exakt !
MP3-Klingeltöne gehen (hab selbst die o2-Version), sind nur teilweise etwas leise... Bei SMS-Tönen muss man mit den vorgegebenen klarkommen, was aber kein Problem der o2-Software, sondern bei Samsung allgemein so ist. Dazu kommt: soweit ich weiß gibt es für das Z500 überhaupt keine "Original-Software", sondern immer nur Softwareversionen der jeweiligen Netzbetreiber (und da ist man mit o2 doch noch ganz gut dran, sind nur Ein- und Ausschaltanimationen von o2 drauf)
Mit der Vodafone Sotfware sind auch MP3's als SMS Ton möglich wenn du sie gleich ins Theme mit einbaust. Aber MP3 als Rufzeichen sollten immer gehen.
Ich muss leider berichten dass bei meinem ZM 60 (das T-Mobile Schwestermodell) MP3 Rufzeichen kaum zu verwenden sind da sie einfach viel zu leise sind. Sobald die Umgebung etwas auch nur ein bisschen lauter ist wie hört man es einfach nicht. Was ich aktuell teste, ist ob es was bringt die MP3's vor dem Copy aufs Handy mit einer Software lauter zu machen. Ich befürchte aber dass die Lautstärke automatisch geregelt wird.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!