Alternative Netzzugänge gesucht

  • Nabend Folks,


    da ich das Glück habe in einem vollkommen glasfaserkabelvernetzten Wohngebiet zu wohnen, ist es mir leider nicht vergönnt, DSL zu nutzen.
    Eine Salatschüssel möchte mir mein Vermieter nicht erlauben, da das der Optik des Hauses schaden würde, SkyDSL fällt also flach.
    Der selbstorganisierte WLan Verein, der hier in der Gegend ein paar Spots aufgestellt hat, hat leider auch das Zeitliche, auf Grund fehlender finanzieller Basis, segnen müssen.


    Ergo bleibt da nur noch das Steckkdosen DSL, aber wie realistisch ist denn, dass das tatsächlich den Privatkunden bald versorgen kann?


    RWE hat mir diesbezüglich mal ein Prospekt zugesand, was dann aber doch min. ein halbes Jahr her sein dürfte und leider nicht gerade sehr konkrete Infos beinhaltete...


    Wer hat also einen Tip für mich?


    Dankschön,


    el stylensio

  • Stimmt, das Internet aus der Steckdose kam über der Testphase nicht hinaus. Ich glaube mal gelesen zu haben, daß es bestimmte technische Probleme gab, die sie nicht in den Griff bekamen. Kann aber auch mangelnde wirtschaftliche Perspektive gewesen sein.

    Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!