F&E: Guthaben nach weniger als 12 Monaten verfallen

• Interessantes Thema! Ich meine, ich hätte um den Dreh (ca. Februar) letztes Jahr ebenfalls eine Free & Easy neu erworben (vermutlich sogar mit einem Handy) und da waren es auch keine 12 Monate Gültigkeit.
    Bin mir zumindest ziemlich sicher, dass ich mich vor ca. einem Jahr sehr über die verkürzte Gültigkeit einer neuen Free & Easy Karte gewundert habe.

Konnte jetzt auch die Schnelle die Karte nicht finden (Free & Easy Simkarten sind für mich mehr oder weniger Guthabenkarten, die man einmal leer macht und dann wegschmeißt :D ), aber irgendwo muss die Karte und vermutlich auch der Kassenbon noch herumschwirren.

Verkaufe: Neue Xtra SMS Friends mit 12 Monaten PhoneTime und 10 € SGH, E-Plus 0163 - 51 x 51 51.
    Details siehe Biete Forum oder per PN.

• Ich weiß allerdings auch gar nicht so recht, was die mit der Quittung anfangen wollen. Da steht ja wahrscheinlich auch nicht mehr drauf als 5 SIM F&E, soundsoviel Euro.
    Da stand ja mitnichten irgendne SIM- oder Telefonnummer oder, außer dem Datum, sonstwas nützliches drauf.
    Habe mir übrigens meine 20Cent-F&E nochmal genauer angeschaut. Die stammt vermutlich aus derselben Bestellung wie die bereits abgelaufenen (zumindest läßt dies die Nr. vermuten), ihr Gültigkeitsdatum ist natürlich der 19.02.06 :o

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Mein Free&Easy Startguthaben ist über 18 Monate gültig.

Ich habe mir im Januar 2006 in einem e-plus Shop ein Free&Easy Bundle gekauft, mit 15 Euro Startguthaben. Laut dem e-plus Konto-Service 1155 hat das Guthaben eine Gültigkeit bis August 2007.

Andy :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!