Neues Handy, aber welches?

  • Tja, ich sagte ja auch das du mit deiner Kundenbetreuung reden sollst. Vertrau mir, die können wirklich mehr als Shoppies :top:. Das W800i ist gar kein Vergleich zum T630 und du gehst da mehr vo K750 aus (was das aufhängen und die Fehler betrifft). Denk noch mal drüber nach und denk an die Kundenbetreuung ;)


    Gruß Ben

    "Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie."
    Albert Einstein (14.03.1879 - 18.04.1955)

  • Zitat

    Original geschrieben von BOFH
    Die Freundin von mir arbeitet in der Kundenbetreuung ;).


    Du bist stur was. Dann verzichte eben auf gute Tips.
    Trotzdem nochmal mein gut gemeinter Rat an der Telefonbetreuung von O² anzurufen --> 0179 - 55 222 :top:


    Gruß Ben

    "Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie."
    Albert Einstein (14.03.1879 - 18.04.1955)

  • Ok, angerufen, aber: "Tut mir leid, am Handy-Preis kann ich nichts machen."


    W800 ist ausserdem ausverkauft, gibt's erst wieder ab März.

  • Handysammler:


    Nokia 6630 ! Kann soweit alles, mp3-Player, etc. pp, und ist relativ preiswert zu haben.

    iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

  • Nokia 6111 "klein aber fein" -->

    "Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie."
    Albert Einstein (14.03.1879 - 18.04.1955)

  • Geh in ein "Freien Laden". Die können, wenn du lieb fragst meistens auch Telefone herausgeben die der jeweilige Anbieter in der Retentionliste nicht anbietet :top: :top:
    Z.B. wenn du in einen freien Laden gehst und willst mit einer T-Mobile Vertragsverlängerung ein K750i haben. Das können nur freie Händler, aber hal kein reiner T-Mobile Shop. Die können nur ein D750 herausgeben. :D :cool:


    Hat ganz viel ein--> kleines Farbdisplay......und das wars auch schon. Also ein reines Einsteigertelefon ;)



    Gruß Ben :cool:

    "Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie."
    Albert Einstein (14.03.1879 - 18.04.1955)

  • Na ja, mehr als mein 6230 brauch es auch nicht haben, weniger sollte es aber auch nicht sein.


    Das mit dem freien Laden wird schwer, da ich derzeit in Norwegen bin und hier studiere...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!