Subventionsauszahlung bei O2 Verträgen

• Servus,
    würde gerne einen Original O2 Genion Vertrag abschließen. Wie hoch ist denn die Subvention die ich mir auszahlen lassen könnte? Und wer würde mir sowas anbieten?
    Gruß,
    Tomas

dertomas3000

• Nach meinem Wissensstand erlaubt O2 keine Auszahlungen, nur der Partner Mobilcom zahlt aus.
    Kann sich natürlich zwischenzeitlich auch schon wieder verändert haben

• Sofern sich daran nichts geändert hat, sieht o2 das Thema Subventionsauszahlung überhaupt nicht gerne und ergreift u.U. entsprechende Massnahmen gegen Händler die sowas anbieten.
    Deswegen wird sowas kaum bis gar nicht offiziell beworben.

Bei einem bekannten Auktionshaus findet man aber immer wieder Angebote zur Auszahlung.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Re: Subventionsauszahlung bei O2 Verträgen

Zitat

Original geschrieben von tomas3000
    Servus,
    würde gerne einen Original O2 Genion Vertrag abschließen. Wie hoch ist denn die Subvention die ich mir auszahlen lassen könnte? Und wer würde mir sowas anbieten?
    Gruß,
    Tomas

wie die Vorredner bereits erwähnten, ist eine Auszahlugn bei einem Orig. O² Vertrag nicht gestattet.

Wie wäre es, wenn du dir ein Handy dazu nimmst und dieses wieder an den Mann/Frau bringst, somit hättest Bargeld ;)

Bei Interesse melde dich bei uns, wir werden schon was finden :)

Gruß js-handyshop

• naja, Problem ist, dass ich schon einen Vertrag abgeschlossen habe, mein N70 aber immer noch nicht lieferbar ist. Wollte mir jetzt die Subvention auszahlen lassen, aber das wollten die nicht. Hab gedacht, wenn ich denen ein "Superangebot" mache, z.B. 250 Euro Auszahlung an mich (müßte niedriger als die Subvention sein), dass die dann da vielleicht mitmachen würden. Der Weg über eBay ist halt umständlicher, außerdem weiß ich nicht, welches Handy sich dafür am besten eignen würde...
    Gruß,
    Tomas

dertomas3000

• Ein freier Händler hat eine andere Zuzahlungsstruktur auf die Geräte als beim Netzbetreiber direkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!