N90 Gameboy Advance Spiele

• Also, ich hatte bisher nen 6260 gehabt...
    da hatte ich nen gameboy emulator drauf...

wenn ich da nen gameboy advance spiel drauf gemacht hab, war das einzige problem dabei, dass da die fehlermeldung kam, dassi ch nicht genug Speicher("Arbeitsspeiocher") Habe..

Hat das n90 in dem sinne mehr arbeitsspeicher, dass dies u.U. vielleicht sogar möglich wäre?

--->X-eagle<---

• es gibt einen gba emulator der ist aber nur ein versuch und wird auch nicht weiterentwickelt weil die jetztige symbian generation einfach zu lahm ist um gba zu emulieren, ich würde snes oder gba games empfehlen hier eine kleine übersicht mit emus: http://ngage.dcemu.co.uk/
    runterscrollen linke seite:
    Emulators for Nokia N-Gage/Symbian 60

• man seid ihr mal wieder lustig..
    ich hab nicht nach emulatoren gefragt, sodnern nach der "arbeitsspeichererhöhung" des n90

nen gba spiel bekomm ich auch mit goboy zum laufen z.b. auf dem ngage

--->X-eagle<---

• Zitat

Original geschrieben von Ryo
    kein Grund gleich unhöflich zu werden :)

sollte net unhöflich sien, nur ich merke das mein thread jetz voller spam is :(

--->X-eagle<---

• vergiss erstmal den arbeitsspeicher! es gibt keinen emulator, der dir gba spiele interpretieren kann!
    ich kenn nur diese kleine demo von vampent...

XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

• Ich glaub das mit dem lesen ist für viele ein Problem. Das N90 hat 48 MB Ram und davon sind rund 20 MB frei nutzbar. Ich weiß aber nicht wie viel mehr das sind im Gegensatz zum 6260, aufjedenfall sinds mehr.

• Zitat

Original geschrieben von LordDeath
    vergiss erstmal den arbeitsspeicher! es gibt keinen emulator, der dir gba spiele interpretieren kann!
    ich kenn nur diese kleine demo von vampent...

wetten das?
    du brauchst nur die nedung des games zu verändern und shcon fängt der an die zu laden..
    diueses komisch game mit dem stuck da für gba hat sogar gestartet..

--->X-eagle<---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!