Hallo!
Der Betreff ist auch eigentlich schon meine Frage. Wollte eine kleine MP3 verschicken (295 kb) aber dann kommt die Meldung: "Dieses Element darf nicht gesendet werden".
Weiß jemand warum das so ist und wie man die Sache umgehen kann?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Der Betreff ist auch eigentlich schon meine Frage. Wollte eine kleine MP3 verschicken (295 kb) aber dann kommt die Meldung: "Dieses Element darf nicht gesendet werden".
Weiß jemand warum das so ist und wie man die Sache umgehen kann?
Wäre vielleicht gut wenn wir wüssten was du für ein Handy hast und ob es ein Branding hat.
Eventuell ist die MP3 Datei auch geschützt.
Bei meinem K750i ist es jedenfalls möglich.
Oh, sorry ganz vergessen!
Hab ein k750i von Vodafone.
Und dass die geschützt ist denke ich mal nicht. Habe eine wav-Datei in eine Mp3 umgewandelt und per Datenkabel auf das Handy übertragen und nun wollte ich die Mp3 verschicken.
Ist es denn bei Vodafone gebrandeten Geräten nicht so, dass da von vornherein nur die mp3s auf dem Handy funktionieren, die man von Vodafone kostenpflichtig runtergeladen hat?
EDIT: Guck Dir mal diesen Thread dazu an und gib vielleicht mal in der Suche auf der Threadseite mp3* ein. Liegt wohl wirklich am Branding. Arme Vodafone-Kunden (SCNR).
Nee also ich hab schon mehrere MP3s per Datenkabel raufgespielt und die kann man ohne Problem abspielen.
bei o2 geht das
Was ist das denn für ein Mist. Ich dachte die Handys wären technisch gesehen immer gleich! Das ist ja extrem dumm. :mad:
Leider ist dem nicht so, das ist auch der Grund warum man Gebrandete und vorallem von Vodafone gebrandete Geräte schlechter losbekommt als freie.
Vodafone will halt das du dir Klingeltöne teuer runterlädst und nciht von anderen geschickt bekommst, bzw. die heruntergeladenen Töne versendest.
Gruß Deifie
Hi,
dafür gibbet ja noch den DRMPacker, den man per Google recht schnell findet.
Damit dürfte das Problem zumindest aus der Welt geschaffen sein.
Hast Du die Einstellungen unter MMS die Größe auf "beliebig" oder "Warnung" gestellt? Falls ich mich nicht irre, steht hin und wieder mal der Wert auf 100KB.
Gruß
Papa Schlumpf
Danke! Genau an der Einstellung mit "beliebig" hat es gelegen. Die stand bei mir auf "beschränkt".
Super jetzt klappt es! :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!