Was bedeutet "vorregistriert" bei o2 Loop?

• Hi,

ich lese bei auf ebay angebotenen Loop-Karten häufiger, dass diese vorregistriert sind. Was bedeutet das? Muss ich die nach ein paar Tagen/Wochen auf mich umschreiben, oder sind die schon richtig registriert?

Früher war es nämlich so, dass man mit Loop 3-4 Wochen telefonieren konnte ohne registriert zu sein, dann kam eine SMS von der Kundenbetreuung mit der Drohung die SIM binnen 72 Stunden zu deaktivieren, falls man keine Daten nachreiche.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Hi,

im Normalfall wird das heissen, dass die Sim Karte bereits registriert wurde, heißt sie ist momentan auf den Verkäufer oder jemand anderem registriert, du solltest sie allso in der nächsten Zeit umschreiben lassen um der Gefahr aus dem Weg zu gehen, dass die Karte von jemand anderem gesperrt wird!

Was die Verkäufer aber wirklich darunter verstehen wirst du wohl expliziet nachfagen müssen.

cu

• Re: Was bedeutet "vorregistriert" bei o2 Loop?

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von booner
    ich lese bei auf ebay angebotenen Loop-Karten häufiger, dass diese vorregistriert sind.

sind auf irgendwen registriert.

Voraktiviert sind alle Loops, SMS kommt nach 12 Tagen, Abschaltung nach weiteren 2 Tagen.

Gruß, Wolfgang

• Re: Re: Was bedeutet "vorregistriert" bei o2 Loop?

Voraktiviert war es :D

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!