Komme nicht aus CallYa Red raus?!

• Hallo,

ich habe meinen Handyvertrag(Quelle-Tarif) in CallYa umgewandelt. Nun wollte ich in den CallYa Compact wechseln, hat einen Tag funktioniert, Bestätigung per SMS erhalten. Nach der Abfrage über 22044 bin ich wieder in CallYa Red. Mein Anruf bei der Kundenbetreuung endet mit der Aussage: Ich bin Quelle Kunde und kann nicht in den Compact wechseln (erst ca. im Mai möglich). Was kann ich tun um mit möglichst wenig Aufwand zuminderst einen Tarif zu bekommen der ähnlich günstig ist wie der CallYa Compact und im D2-Netz bleibt. Mein Freundeskreis telefoniert halt im D2-Netz und meine Nummer will ich auch nicht ändern.
    Welche Möglichkeiten gibt es? :confused:

Vielen Dank im voraus für die richtigen Tips.

no.67

• Doppelte Portierung min. 50 Euro.

Billiger Callya-Karte (Paket) kaufen und ankommende Anrufe umleiten lassen bis Mai.
    Allerdings gibt es die "Nonstop-Option D2" auch nicht mehr lange und muss dann wieder eneut freigeschaltet werden (wenn es ein paar Wochen später wieder eingeführt wird.)

Du kannst auch die Karte in einen original d2-Vertrag portieren, um mit Homeflat oder 5-Euro Weekend oder Freetime am Abend flat zu telefonieren.

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• to qwqw

Also einen Vertrag werde ich wohl keinen abschliesen, und im Moment telefoniert auf meinen 2. Original Vodafone CallYa Basic meine Schwiegermutter (NotfallHandy). Kann ich eine 3. Nummer bekommen um mit Umleitung etc. zu arbeiten und was Kosten diverse Umleitungen?

no.67

• Kauf dir doch eine Zweite Callya Compact für dich.
    Netzinterne Rufumleitungen sind kostenfrei!. :top:

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• no.67

Meine Freundin hat eine Quelle Callya White Karte und ich würde nun
    gerne wissen wie denn der genaue Wortlaut der Hotline war
    in Bezug auf den Wechsel von Quelle-Tarifen in den neuen Compact-Tarif...

Du hast Mai geschrieben,stimmt das?

Gruss Thomas

• @ Blondienenfreund

Meinst du das geht mit der CallYa Compact? Ich habe bereits CallYa Red + Basic.

@ Strapsi

Also die nette Dame der Hotline sagte, dass ab Mai ein Wechsel in den Compact dann auch auch für Quelle CallYa-Kunden möglich sei. Ich befürchte aber natürlich nicht zu den momentanen Konditionen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!